Alle Bewertungen anzeigen
Michel (41-45)
Verreist als Familie • Juli 2023 • 2 Wochen • SonstigeH10 Suites Lanzarote Gardens „Jederzeit wieder“
6,0 / 6

Wir waren vom 12.07.2023 - 21.07.2023 das dritte Mal im H10 Suites Lanzarote Gardens. Ganz ehrlich, was soll ich hier noch schreiben. Dass wir schon das dritte mal nach Lanzarote in dieses Hotel gereist sind, spricht schon für sich. Unsere Tochter (7 Jahre alt) liebt dieses Hotel. Für die Kinder von klein bis groß, gibt es dort viel zu entdecken. Tolle Poolanlagen mit Rutschen, Spielplatz mit Schauckeln usw. Das Animation-Team Blue-Team, steckt soviel Energie und Power in ihren Job, damit es den Kindern gefällt. Auch die Shows abends auf der Bühne sind wirklich toll! Die Anlage ist absolut gepflegt, die Zimmer geräumig und sauber, das Personal höflich und das Essen ist auch super (absolut für jeden das richtige dabei). Jeder, der hier das Gegenteil schreibt, kann mit sich selbst und der ganzen restlichen Welt einfach nicht zufrieden sein. Bei diesem Hotel hat man einfach das Gefühl „geht nicht, gibts nicht“. Wir kommen nach 2018, 2019 & 2023 100% in den nächsten Monaten wieder! Wahrscheinlich sogar schon im Dezember. Wir möchten auch diese Bewertung nutzen, um uns bei dem kompletten Personal vom H10 Suite Garden für den tollen Urlaub in eurem Haus zu bedanken. Es ist wirklich jeder einzelne Mitarbeiter, der diese Eindrücke für uns Urlauber perfekt macht. Von Zimmerservice über die Kellner, Küchenpersonal, Handwerker, Rezeption bis zum Animation-Team. Ein absolut grandioses Personal, welches das Hotel zum Favoriten macht! Es fällt uns jedes Mal schwerer bei euch wieder abzureisen. In diesem Sinne: Macht einfach weiter so, und es ist perfekt! Vielen Dank für unseren tollen Urlaub in eurem Hotel. Viele liebe Grüße Familie Michel, Elena & Lia Seidel

6,0

Die Lage ist super 5 Minuten bis zum Strand. Supermärkte, Apotheken usw. sind direkt um den Hotel drum rum. Bis Ortmitte sind es auch ca. 5 Minuten zu Fuß

Super Suiten Geräumig & Gepflegt

6,0

Der Service ist unschlagbar!

Essen & Trinken ist top! Für jeden was dabei

Sport & Unterhaltung
6,0

Genügend vorhanden! Baby-Pool Mittleres Becken Und großen Pool mit Rutschen! Entertainment wird auch durch das Animation-Team angeboten

Dauer:2 Wochen im Juli 2023
Vorname:Michel

Liebe Familie Seidel ganz ganz lieben Dank von dem ganzen H10 Lanzarote gardens team für das liebe Kommentar und den Volltreffer mit 6 Sonnen in allen Abteilungen. Das motiviert uns natürlich sehr und wir freuen uns immer wieder über solche lieben Zeilen Wir sagen dann nur bis bald, hoffentlich im Dezember :) Mit sonnigen Grüssen aus Lanzarote Iris Berger Direktorin