Hans-Willi (66-70)
Verreist als Paarim Dezember 2019für 1 Woche

Eine schöne Urlaubswoche in der Vorweihnachtszeit!

Die Hotelanlage ist sehr schön und gepflegt. Das Personal ist freundlich und hilfsbereit.Leider waren wir von der Sauna enttäuscht,die sich in einem dunklen Raum des Massagestudios befindet und keinen Ruheraum und auch sonst nichts ausser der finnischen Sauna Besteht.Ich würde empfehlen sie deshalb komplett aus dem Programm zu nehmen um die Gäste nicht zu entäuschen.

Das Hotel liegt zentral ,es ist alles gut zu erreichen

Die Zimmer sind sehr schön, aber sie könnten ein bischen besser gereinigt werden.

Boule oder Tischtennis kann man leider anscheinend nicht alleine spielen.

Dauer:1 Woche im Dezember 2019
Vorname:Hans-Willi
Sehr geehrte Gäste,
wir bedanken uns recht herzlich für Ihre Bewertungen. Es freut uns, dass Ihnen unser Hotel H10 Suites Lanzarote Gardens gut gefallen hat und dass Sie einen schönen Familienurlaub hatten.
Wir bedanken uns über Ihre lobenden Worte über die Anlage und das Personal.
Es tut uns leid, dass Sie von der Sauna enttäuscht waren, Ihr Kommentar ist vernommen und wird bearbeitet.
Wir freuen uns schon auf einen nächsten Besuch!
Mit herzlichen Grüßen
Iris Berger