Paul (41-45)
Verreist als Familieim Dezember 2019für 2 Wochen

Das Hotel mit dem besten Mitarbeiter-Team!

Die Hotelmitarbeiter und das Animationsteam setzen Maßstäbe - so ein ausnahmslos freundliches und tolles Team haben wir bei bisher keinem anderen Hotel erlebt! Besonders für Familien mit Kindern ist dieses Hotel sehr empfehlenswert!

Hier gibt es leider wenige vegane Varianten. Beim Weihnachtsessen hat die Küche bewiesen, dass sie sehr gut kochen kann. Leider war das tägliche Gemüse eher lieblos und meistens überkocht und geschmacksneutral. Es wäre schön, wenn es für Kinder mehr gesunde Essensmöglichkeiten geben würde.

1A Animationsteam! Schade, dass Alex und Jacky das Hotel verlassen! Sie sind ein wirklich wichtiger Teil des Teams gewesen und schwer zu ersetzen sein!
Ganz tolle Abendshows und die Kinderbetreuung ist absolut spitze!

Dauer:2 Wochen im Dezember 2019
Vorname:Paul
Sehr geehrter Gast,
vielen Dank, dass Sie Ihre Erfahrungen zu Ihrem Aufenthalt in unserem H10 Suites Lanzarote Gardens teilen. Es ist toll, dass wir Sie von unserer Familienfreundlichkeit überzeugen konnten und Sie sich bei uns wohl gefühlt haben.
Ihr Kommentar bezüglich des Essens wird mit dem Küchenchef besprochen!
Wir freuen uns Sie schon bald mal wieder bei uns begrüßen zu dürfen.
Mit herzlichen Grüßen
Iris Berger