Erik (46-50)
Verreist als Familieim August 2019für 2 Wochen

Auf dem Standard immer wieder gerne!

Das h10 sieht am Anfang etwas alt aus, wenn man aber dem Hotel eine Chance gibt lernt man den eigenem Charm der Anlage kennen.
Man ist nur einen Steinwurf vom Strand entfernt. Überall sind nur höfliche und nette Mitarbeiter.
Das Hotel ist für Kinder ein Traum und genau darauf ist das Hotel spezialisiert.
Das Animationsteam ist grandios und dabei nicht aufdringlich.
Was die Animatiosgruppe abends auf die Bühne zaubert hat schon echten Musical Charakter.
Immer liebevoll mit den Kindern.
Auch das sportliche Angebot kann sich sehen lassen. Für alle ist immer irgend was dabei.
Die Zimmer sind ok und gut ausgestattet . Kühlschrank kleine Spüle, Kaffeemachine, Wasserkocher.
Die Betten sind etwas in die Jahre gekommen.
Das Frühstückbuffet ist ok das Abendbuffet wirklich super! Natürlich wiederholt sich die Speisen aber die Qualität der Speisen ist wirklich für ein Hotel dieser Kategorie außergewöhnlich.

Dauer:2 Wochen im August 2019
Vorname:Erik
Sehr geehrte Gäste,
vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben Ihre Meinung zu schreiben. Es hat uns gefreut zu lesen, dass Sie den Charme unseres Hotels kennen und mögen gelernt haben und es ein superschöner Familienurlaub war - positives Feedback motiviert uns sehr, da wir stets bemüht sind unseren Gästen einen angenehmen Aufenthalt zu ermöglichen. Nochmals vielen Dank!
Wir hoffen Sie bald wieder in unserem Haus H10 Suites Lanzarote Gardens begrüßen zu dürfen!
Mit freundlichen Grüssen
Iris Berger