Alle Bewertungen anzeigen
Barkmann (56-60)
Verreist als Paar • August 2020 • 2 Wochen • Strandnicht weiterempfehlen
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Gutes Hotel und Supper Anlage , weiter zum empfehlen,an Rezeption kann leider keine Deutsch ,nicht hilfsbereit an Rezeption


Zimmer
  • Eher gut
  • Zimmer sind in ordnung, außer, parr kleinichkeiten; in Zimmer Ameisen und Defekte Klimmaanlage ,würde aber nach 3 Tag Zimmer gewechselt


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • für Gastronomie gebe ich eine gute Bewertung weil das Essen war reichlich und gut aber: wir sind gereist in die zeit von Covid 19 und was uns gestört hat ;,das du immer in die schlange stehen muss , keine selbsbedienung an Beffes (bis 20 mituten,lange warten) warten auf Kaffe und Tee und kamm schön kalt an,


    Service
  • Sehr schlecht
  • Keine kann Deutsche sprache ,sowas muss auch von Reiseveranstalter mitgeteilt ,(Alltours) bekommt von mir 1-, ein beispiel: bei Rezeption stand ich in die warteschlange 45 minuten um mitteilen das die Klimma funktioniert nicht in Zimmer , wie ich an die reie wahr habe versucht das zu erklärren ,was die Damme macht ? sagt no Deutsch,,,, und geht zum anderen Schalter die nechsten Kunden zu bedienen ,da könnte ich explodieren ,und war nicht einziegen fall bei Rezeption ,finde ich traurich nach dem war Urlaub für mich forbei


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Lage ist auch in ordnung ,leider kein Sandstrand ,keine zusatzlichen sport Veranstaltungen am Atlantik


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    das wahr in ordnung


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im August 2020
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Barkmann
    Alter:56-60
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Barkmann, wir bedanken uns für Ihren Kommentar über unser Hotel und freuen uns, dass Sie einen schönen Urlaub bei uns verbringen konnten. Auch Ihre konstruktive Anregung bezüglich Ihrer erwähnten Vorkommnisse ist für uns sehr wichtig und wir werden diese zur Auswertung weiterleiten. Nochmals vielen herzlichen Dank für Ihr Feedback und hoffentlich dürfen wir Sie bald wieder in einem unserer weltweiten Hotels begrüßen. Mit freundlichen Grüßen, Ihre Management