Alle Bewertungen anzeigen
FMG (31-35)
Verreist als Paar • Oktober 2020 • 2 Wochen • StrandEnttäuschend
3,0 / 6

Allgemein
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

Schöne Anlage, jedoch keinesfalls 5 Sterne. Insbesondere anfangs Personal komplett überfordert. Kein Wasser auf dem Zimmer oder ausserhalb der Baröffnungszeiten verfügbar. Essen in Spezialitätenrestaurants ungeniessbar. In Buffetrestaurant ok.


Zimmer
  • Ausstattung des Zimmers
    Gut

Restaurant & Bars
  • Geschmack
    Schlecht

Aktivitäten
  • Freizeitangebot
    Eher schlecht

Beliebte Aktivitäten

  • Strand

Pool
  • Zustand & Qualität des Pools
    Gut

Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Dauer:2 Wochen im Oktober 2020
Reisegrund:Strand
Infos zum Bewerter
Vorname:FMG
Alter:31-35
Bewertungen:1
Kommentar des Hoteliers

Sehr geehrter Herr FMG, Zunächst einmal möchten wir uns bei Ihnen dafür bedanken, dass Sie uns ausgewählt haben, um Ihren Aufenthalt auf Lanzarote zu genießen. Wir hoffen natürlich, dass Sie gut zurückgekehrt sind und sich gut an Ihre Zeit bei uns erinnern. In Bezug auf den Eindruck von Personalmangel konzentrieren sich unsere Mitarbeiter aufgrund der neuen Gesundheits- und Sicherheitsvorschriften auf Reinigungs- und Desinfektionsaufgaben und verlangsamen die Servicefunktion. Unsere Mitarbeiterzahl wird proportional zur Anzahl der Kunden im Hotel quantifiziert. Wir möchten betonen, dass Wasser im All-Inclusive-Regime enthalten ist. In Bezug auf die Tatsache, dass wir Wasser im Zimmer bereitstellen, möchten wir Sie darüber informieren, dass dieser Service mit dem täglichen Austausch der Minibar verfügbar ist (alle Privilege All-Inclusive-Kunden haben die Minibar inklusive). Andererseits möchten wir Sie darüber informieren, dass wir Wasser im Hotel bereitstellen nachfüllbarer mit Flaschenbehälter. Wir möchten Sie darüber informieren, dass dieser Service für uns verfügbar ist, um den Missbrauch von Plastikflaschen zu vermeiden. Bei normaler Belegung können täglich etwa 4000 Plastikwasserflaschen verwendet werden, und bei Zusammenarbeit und Umweltbewusstsein aller wird diese Plastikverschwendung vermieden. Das Hotel erhält keinerlei Nutzen daraus (im Gegenteil, wie Sie sehen, schadet es uns im Image derer, die die durchgeführten Richtlinien nicht verstehen), da die nachfüllbaren Flaschen zum Selbstkostenpreis geliefert werden. Es tut uns jedoch leid, dass sie es uns nicht mitgeteilt haben, denn wenn dies eines Ihrer Anliegen wäre, hätten wir es sofort gelöst. Lanzarote ist eine Biosphärenreservatinsel und wir arbeiten daran, ihre Strände und Landschaften zu schützen, auch wenn dies unseren Ruf schädigt, wie es in diesem Fall der Fall war. Ihre Meinung zur Gastronomie unserer Themenrestaurants fällt uns auf. Wir entschuldigen uns, wenn Sie die Erfahrung nicht genossen haben. Wir sind uns bewusst, dass Geschmack und Kriterien je nach Kundenprofil unterschiedlich sein können. Deshalb passen wir unsere Speisekarte an und verbessern die Vielfalt sehr oft, um die höchste Kundenzufriedenheit zu erzielen. Ohne uns zu entschuldigen, möchten wir unsere täglichen Bemühungen zum Ausdruck bringen, weiterhin unsere Dienstleistungen anzubieten, die von Kunden stark nachgefragt werden, die derzeit nur wenige Möglichkeiten haben, ein Hotel der Kategorie und Größe von uns zu genießen, den Durchschnittspreis pro Aufenthalt erheblich gesenkt und unsere Dienstleistungen angepasst haben den Kunden, die uns besuchen, Komfort und Nähe in der Behandlung zu bieten. Wir berücksichtigen Ihre Kommentare konstruktiv und ermutigen Sie, den Kontakt zu unserem Unternehmen nicht zu verlieren, da wir Sie wieder in unserem Hotel begrüßen möchten und dass Sie alle unsere Einrichtungen und Dienstleistungen mit den maximalen Garantien für Sicherheit und Ruhe genießen können. Zögern Sie nicht, uns zu kontaktieren, um Fragen zu Ihrer nächsten Reservierung zu stellen. Wir hoffen, dass dies der Fall ist. Nochmals vielen Dank, dass Sie uns Ihre Meinung mitgeteilt haben. Wir stehen Ihnen jederzeit für die notwendige Unterstützung zur Verfügung. Freundliche Grüße, Ihre Management