Edith (66-70)
Verreist als Paarim Februar 2018für 2 Wochen

Wunderschöner Urlaub in einer tollen Atmosphäre

Sehr schönes Hotel mit wunderschönem Garten und Terrasse mit grandiosen Liegebetten aus Rattan ( so viele habe ich in noch keinem Hotel gesehen !)Super finde ich,daß Liegen,die mit Tüchern besetzt sind,abgeräumt werden.
Das Personal ist ausgesprochen freundlich und hilfsbereit!
Auch das Essen ist sehr gut und es gibt eine große Auswahl an Speisen,sowohl beim Frühstück( frisch gepreßte Säfte,Sekt,Eierspeisen...),als auch beim Mittag-und Abendessen.Bei Halbpension kann zwischen mittags und abends gewählt werden - super !

Die fahrt zum Hotel dauerte mit dem Taxi ca 25 Minuten .
Unterhalb des Hotels gibt es einige Restaurants und einen kleinen Supermarkt.
Die guten Shoppingmöglichkeiten sind fußläufig ca 25 Minuten über die Strandpromenade erreichbar.Dort ist auch der Leuchtturm.
Empfehlenswert zu kaufen sind besonders Parfums sowie Kosmetikartikel - ca 30% günstiger als bei uns.

unser Zimmer mit Meerblick hatte einen großen Balkon mit Sicht auf Pool und Meer,sehr schön!

Alles zu unserer Zufriedenheit !!

Die Tische waren immer perfekt gedeckt,von morgens bis abends mit Stoffservietten,es gab nie schmutzige Tischwäsche!

Dauer:2 Wochen im Februar 2018
Vorname:Edith
Liebe Edith,

es freut uns sehr, dass es Ihnen bei uns gefallen hat und wir möchten uns für Ihre positive Bewertung bedanken.

Vielen Dank für Ihre netten Worte. Schön, dass Ihnen vor allem das freundliche Personal, die Liegebetten und das Essen gefallen haben. Wir versuchen immer, all unseren Gästen einen entspannten Aufenthalt mit einem perfekten Service zu bieten und es freut uns immer sehr, solch positive Bewertungen zu lesen.

Gerne heissen wir Sie jederzeit wieder bei uns willkommen.

Mit freundlichen Grüssen

Das Team vom H10 Playa Meloneras Palace*****