Katrin (31-35)
Verreist als Paarim April 2015für 1 Woche

Tolle Hotelanlage

Die Anlage des H10 Playa Meloneras ist sehr schön angelegt, die Poollandschaft toll und auch wenn die Zimmer schon etwas in die Jahre gekommen sind, sind sie doch sehr sauber und wohnlich.
Das Essen ist sehr abwechslungsreich und bietet eigentlich für jeden Geschmack etwas, Fisch und Fleisch werden frisch zubereitet und auch die Speisen vom Buffet sind durchaus zu empfehlen.
Das Personal war durchweg freundlich und hilfsbereit.
Einzig die Lage ist nicht ganz optimal, da es doch ein ganz schönes Stück zu laufen ist, bis man in Maspalomas die Geschäfte, Bars und Restaurants erreicht. Das Shoppingcenter direkt neben dem Hotel steh leider fast komplett leer, wer also nicht mindestens Halbpension gebucht hat darf sich auf nette Spaziergänge (circa 20 min an der Promenade entlang) einstellen.
Alles in allem ein sehr zu empfehlendes Hotel, allerdings nur dann, wenn man nicht in direkter Nähe ausgehen oder shoppen will.

Entfernung zum Strand5,0

Ausblick:zum Garten

Qualität des Strandes4,0

Dauer:1 Woche im April 2015
Vorname:Katrin
Sehr geehrte Katrin,

Es war uns ein Vergnügen Sie bei uns im H10 Playa Meloneras Palace***** zu Gast gehabt zu haben. Wir danken Ihnen für Ihre positiven Kommentare zu unserem Hotel bezüglich Personal, Essen, Sauberkeit und Poollandschaft. Ihre Meinung ist uns sehr wichtig, denn nur so können wir uns stets verbessern und unseren Gästen einen perfekten Urlaub garantieren.
Wenn Sie sich dazu entscheiden uns wiedereinmal zu besuchen, bitte zögern Sie nicht uns zu kontaktieren, wir stehen Ihnen jederzeit zur Verfügung.

Mit freundlichen Grüßen,

Equipo H10PMP*****