arrowRight
Herm (56-60)
Verreist als Paarim September 2015für 2 Wochen

Eher ruhiges ****-Hotel direkt an Strand + Meer

Zwei getrennte Pool-Bereiche. Uns gefiel der Abschnitt mit dem kleinen Pool, mit dem sehr gepflegten botanischen Garten und der Chill-Zone rund um die Bar. Tagsüber wie abends. Dort auch der ruhigere Bereich des Speisesaals zum Draußensitzen. Zimmer mit Balkon in sehr schöner Lage mit echtem Meerblick. Personal stets freundlich und sehr aufmerksam. Aber leider kein *****-Hotel. Speisesaal und Spa-Bereich mit Fitnessraum zu laut. Ebenso am Wochenende nachts die Stranddisko vor dem Hotel. Nach wie vor Top-Orga bei TUI. Aber der Flieger von Avion-Express mit zu enger Bestuhlung + schlechtem Service -jedoch mit guten Piloten (ruhiger Flug + Landung 2x perfekt).

Entfernung zum Strand6,0

Zimmerkategorie:Superior

Qualität des Strandes5,0

Dauer:2 Wochen im September 2015
Vorname:Herm
Sehr geehrter Herm,

Im Namen der gesamten Belegschaft und der Direktion des H10 Playa Meloneras Palace bedanken wir uns recht herzlich bei Ihnen für Ihr Feedback über den bei uns verbrachten Aufenthalt.

Wir freuen uns, das Sie Ihre Aufenthalt bei uns genossen haben.

Wir nehmen jegliche Kritik und Meinung unserer Gäste sehr ernst, da wir in unserem ständigen Verbesserungsprozess immer daran interessiert sind den gehobenen Ansprüchen unserer Gäste gerecht zu werden und unser Angebot zu aktualisieren.

Sollten Sie einen zukünftigen Urlaub auf Gran Canaria plannen, würden wir uns sehr freuen Sie wieder zu unseren Gästen zählen zu dürfen.

Mit freundlichen Grüssen,

Equipo H10 Playa Meloneras Palace*****