- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Top Hotel mit Top Personal. Wunderschöne Anlage ruhig gelegen. Sehr schöne Pool Anlage, obwohl wir diese nur einmal benutzt haben. Das Animationsprogramm ist unaufdringlich und gut gemacht. Das Personal ist vielsprachig und wir sind mit deutsch ganz gut durch gekommen. Das Personal gibt dem Hotel den letzten Schliff, sei es an der Rezeption oder im Restaurant oder das Zimmermädchen, alle sehr sehr freundlich und hilfsbereit. Das Zimmer, die Gartenanlage sowie da gesamte Hotel sind in einem sehr guten Zustand und sehr sauber. Wird im Restaurant gekleckert ist kurz danach jemand zur Stelle. Die große Poolanlage wurde gerade repariert, passenderweise wurde sie aber schon früher als angekündigt fertig, so daß wir sie am vorletzten Urlaubstag doch noch nutzen konnten. (Da es noch zwei weitere Pools gab und wir eh auf Ausflügen waren, war das kein Problem.) Von der Reparatur haben wir nichts mitbekommen. In kurz... vielleicht nicht der günstigste Urlaub den wir gemacht haben, aber der schönste!
Zimmer sauber und nett eingerichtet. Nicht unbedingt modern aber doch angenehm und passend. Keine Abnutzung o.ä. was man sonst schon mal findet. Das Zimmermädchen war auf Zack und hat ordentlich geputzt und aufgeräumt, so daß man sich wirklich rundum wohl fühlen konnte. Wir hatten ein Zimmer mit Gartenblick, konnten aber doch auch das Meer sehen. Da habe ich in anderen Hotels mit Meerblick schon weniger vom Meer gesehen.
Wir hatten Halbpension gebucht. Beim Frühstück gab es verschiedene Brotsorten, englisches Frühstück mit Speck und Bohnen und Würstchen, frisches Obst, frische Säfte, Crepes, Joghurt und Müsli, Rühren und Spiegeleier sowie Omelett (frisch gemacht),... für uns schon zu viel um alles durch zu probieren. Abends dann auch Buffet mit wechselndem Angebot. Fisch gab es immer, zwischendurch Scampi und Muscheln und Suppen und Hähnchen oder Pute,... mindestens 3-5 Kuchen und Nachtischvariationen eine komplette Liste wäre hier zu Lang. Für Buffet eine sehr gute Qualität und auch immer nachgefüllt und somit so frisch wie möglich. Hier nichs zu finden ist eigentlich nicht möglich. Ich denke zwar das ein paar Kleinigkeiten noch besser gingen, bspw. Bratkartoffeln oder die Paella die ich einen Tag früher im Restaurant anders hatte. Aber trotzdem ist es insgesamt das beste Buffet-Essen das ich bisher im Urlaub hatte.
Nicht aufdringlich aber immer da bei Fragen und Bitten. Immer sehr freundlich und Hilfsbereit. Einfach nur gut. Besonders die Möglichkeit auch in Deutsch mit fast dem gesamten Personal zu sprechen war angenehm. Auch das meiner Frau vom Hotel aus mit einer Flasche Sekt zum Geburtstag gratuliert wurde war sehr aufmerksam.
Ruhig gelegen. Ca. 100m bis zum Strand mit einem kleinen angeschlossenen Shoppingcenter mit Restaurants etc. was wir aber nicht genutzt haben. 1.7 km bis zum Leuchtturm mit großem Boulevard. Das ist zu Fuß gut zu erreichen, Fahrräder kann man sich auch leihen und Taxi bis dort lag bei 4€. Wunderschöne Aussicht zum Meer auf der gesamten Anlage. Ausflüge haben wir über TUI oder das Hotel gebucht und wurden immer am Hotel abgeholt. Auch zum Tauchen wurde ich auch aus Play de Ingles abgeholt.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Wellnessangebote haben wir nicht genutzt. Das Fitnesscenter war gut ausgestattet und in einem guten Zustand. Von den Geräten her würde ich fast behaupten es kann mit einem richtigen Fitnesscenter mithalten, allerdings natürlich nicht von der Anzahl der Geräte und der Fläche her. Einen Personaltrainer hätte man buchen können, haben wir aber nicht gemacht. Einzige Aktivität an der wir teilgenommen haben war Aquagymnastik. Das war auch sehr schön gemacht und unterhaltsam. Die Pools sind toll. Es gibt ein Entertainment Angebot für Kinder zu dem wir aber nichts sagen können. Da für meinen Geschmack ein paar Angebote gefehlt haben hier nur 5/6. Was aber vielleicht auch der Saison geschuldet war.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im April 2018 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Tobias |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 1 |
Lieber Tobias, wir möchten uns bei Ihnen ganz herzlich für Ihre ausführliche und positive Bewertung bedanken. Es freut uns sehr, dass es Ihnen so gut bei uns gefallen hat. Danke für die netten Worte, besonders bezüglich des netten Personals und dem guten Essen. Es ist immer wieder eine Freude zu sehen, dass wir unseren Gästen einen schönen Aufenthalt mit einem tollen Service bieten konnten. Wir hoffen sehr, dass dies nicht Ihr letzter Aufenthalt bei uns war und wir Sie bald wieder bei uns willkommen heissen dürfen. Gerne stehen wir Ihnen dafür jederzeit für Fragen oder Wünsche zur Verfügung. Sonnige Grüsse aus Gran Canaria Das Team vom H10 Playa Meloneras Palace*****