Vorherige Bewertung "Schönes Hotel in ruhiger Lage"
Nächste Bewertung "Das beste Frühstück in der Stadt"

Marcel Alter 19-25
Nachweis erbracht
Januar 2011

„Schönes Städtehotel”

Das Hotel ist mittelgroß und in einem ausgezeichneten Zustand. Wir haben mit Frühstück gebucht, was ich nur jedem empfehlen kann. Die Auswahl und Qualität die angeboten wird ist wirklich fantastisch.
Die Gäste kamen aus diversen europäischen Ländern und waren aus unserer Sicht meist für einen Städtetrip in der Stadt.

• Hotelsterne sind berechtigt
  • Hotel entspricht der Katalogbeschreibung
  • Preis-/Leistungsverhältnis: Sehr gut

• Hotel allgemein
  • Lage & Umgebung

Für eine Städtetrip fand wir die Lage absolut empfehlenswert. Über die Metro Station Bogatell, die knapp 3-5 Minuten zu Fuß entfernt ist, war mit in 3 Stationen am Placa de Catalunya mitten in der Stadt. Soweit war das Hotel auch realtiv ruhig gelegen, da es etwas ausserhalb des Stadtkerns liegt.
    Der Strand und der Port Olympico konnte man in guten 10-15 Minuten zu fuss erreichen. Am Port Olympico gab es viele Resataurants und Bars die ausgezeichnet waren.
    Vom Flughafen sind es ca. 25 Minuten mit dem taxi. /(Knapp 30 €)

• Service

Das Personal im gesamten Hotel war äußerst freundlich und zuvorkommend, wobei das Receptions Perosnal besonders hervorzuheben ist. Im Hotel kamen wir mit Englisch gut über die Runden.
    Auch die Sauberkeit des Zimmers war absolut tadellos.

• Gastronomie

Wie schon beschrieben haben wir mit Frühstück gebucht, was man auf jeden Fall nutzen sollte. In der Stadt ist essen relativ teuer und mit Sicherheit nicht besser als im H10 Marina. Es gab alles was ds Herzs begehrt und sogar der Kaffee hat geschmeckt. Das Resataurant war dazu sehr schön eingerichtet.

• Sport, Pool & Unterhaltung

Ausser einer kurzen Besichtigung des Pools auf der 8. Etage haben wir nichts genutzt. Der Pool ist nicht wirklich groß, aber dafür sehr schön angelegt und hat man einen fantastischen Ausblick auf die Stadt.
    Im Januar war es uns zum schwimmen doch etwas zu kalt. Aber unbedingt die aussicht genießen.
    Der Strand machte auf uns auch einen sehr guten Eindruck...

• Zimmer

Die Zimmer waren für einen Städtetrip groß genug. Sowohl Badezimmer als auch der Rest waren sehr schön eingerichtet und dazu auch sehr sauber.
    Die zimmer wirkten alles in allem sehr gut gepflegt.
    Das Einzige was uns etwas gestört hat, war das die Zimmer sehr hellhörig waren. Unsere Nachbarn, ein spanisches ehepaar, war recht laut und daher durchgehend zu hören. Ansosnten aber wirklich alles in Ordnung.

Besondere Tipps
Wir haben die Bus Tour "Hop In, Hopp off" mit der roten und blauen Linie gemacht, dass hat sich auf jeden Fall gelohnt, da alle bekannten Sehenswürdigkeiten angefahren werden und man immer wieder die Chance hat ein und ausszusteigen. Die busse kommen ca. alle 15 Minuten. Wir waren im Januar im H10Marina und waren für mit dem Preis/Leistungsverhältnis absolut zufrieden.

• Verreist als: Paar
  • Kinder: keine
  • Dauer: 3-5 Tage im Januar
  • Zimmertyp: Doppelzimmer
  • Zimmerkategorie: Standard
  • Ausblick: zum Meer/See
  • Reiseveranstalter: Ferien

Bewertung melden
Vorherige Bewertung "Schönes Hotel in ruhiger Lage"
Nächste Bewertung "Das beste Frühstück in der Stadt"