Archiviert
Eva (51-55)
Verreist als Freundeim September 2015für 1 Woche

10 Min. zum Strand, 20 Min. mit Bus in die City

5,4/6
ruhiges Hotel in ruhiger Umgebung (kleine Supermärkte und kleine Bistros); nur 10 Min.zu Fuß zum super Strand: dort findet man viele Lokale; ins Zentrum mit dem Bus sind es ca.20 Minuten ( mit der Metro geht es wahrscheinlich noch schneller); Eur 10,- kostet das Taxi zur Rambla, Eur 30,- zum Flughafen; sehr freundliches Personal, sauber und adrett; Frühstück in 2 großen unterschiedlichen Räumen möglich; große Auswahl und gute Quaität (auch Nespresso -Kaffee); Zimmer sind ausreichend groß.Schiebe-Fenster war zum Öffnen; unserem Wunsch auf getrennte Betten wurde entsprochen; Bad ebenfalls schön groß; Bar war entweder am Dachpool oder in der Lobby geöffnet; Dachpool nicht besondes groß, rechts und links davon wenig Platz zum Liegen, aber ausreichend; keine Schirme (wegen ev.Wind); wollte kostenloses FitnessCenter benutzen, Raum war mit aber zu winzig; am letzten Tag war ich stark verkühlt und man hat mir auf meine Bitte sogar kostenlos Frühstück ans Bett gebracht!

Lage & Umgebung5,0
Verkehrsanbindung & Ausflugsmöglichkeiten5,0
Sonstige Freizeitmöglichkeiten5,0
Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung5,0
Restaurants & Bars in der Nähe5,0
Entfernung zum Strand5,0

Zimmer5,3
Ausstattung des Zimmers (TV, Balkon, Safe, etc.)5,0
Größe des Badezimmers5,0
Sauberkeit & Wäschewechsel6,0
Größe des Zimmers5,0
Zimmertyp:Doppelzimmer
Ausblick:zur Straße

Service5,8
Rezeption, Check-in & Check-out6,0
Fremdsprachenkenntnisse des Personals5,0
Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft6,0
Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)6,0

Gastronomie5,5
Vielfalt der Speisen & Getränke5,0
Sauberkeit im Restaurant & am Tisch6,0
Atmosphäre & Einrichtung5,0
Geschmack & Qualität der Speisen & Getränke6,0

Sport & Unterhaltung5,5
Zustand & Qualität des Pools5,0
Qualität des Strandes6,0

Hotel5,5
Zustand des Hotels5,0
Allgemeine Sauberkeit6,0
Familienfreundlichkeit5,0
Behindertenfreundlichkeit6,0

Hotelsterne sind berechtigt
Hotel entspricht der Katalogbeschreibung
Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
Infos zur Reise
Verreist als:Freunde
Kinder:Keine Kinder
Dauer:1 Woche im September 2015
Reisegrund:Strand
Infos zum Bewerter
Vorname:Eva
Alter:51-55
Bewertungen:1
NaNHilfreich