phone
Reisebüro Täglich von 08:00-23:00 Uhr089 143 79 133HolidayCheck ReisebüroTäglich von 08:00-23:00 Uhr
arrow-bottom
100 €
50 €
Gutschein für Pauschalreisen sichern!Gutschein!Angebote finden
Stephanie (26-30)
Verreist als Freundeim November 2018für 3-5 Tage

Tolles Hotel für einen Städtetrip nach London

6,0/6
Sehr modernes Hotel in guter Lage - alles ist schnell mit der Metro zu erreichen. Sowohl Westminster, als auch der Borough Markt, Liverpool Street.. wenn man sich einmal eingefunden hat in das U-Bahn-Netz ist man schnell überall :)

Lage & Umgebung6,0
Sehr gute U-Bahn-Anbindung. Diverse Stationen (Lambeth, Waterloo, Elephant & Castle) sind innerhalb von fünf Minuten zu Fuß zu erreichen.

Zimmer6,0
Sehr moderne und saubere Zimmer. Wir hatten ein Zimmer in einer der oberen Etagen, mit Blick auf das London Eye. Einfach super!

Service6,0
Sehr freundliches und zuvorkommendes Personal!

Gastronomie6,0
Wir hatten Frühstück dazu gebucht. Und das war wirklich richtig lecker! Hier gab es alles: Das klassische englische Frühstück mit Würstchen, Ei und Speck; aber auch eine große Auswahl an Obst, Gemüse sowie Süßigkeiten (Kuchen, Windbeutel, Brownies und und und!)

Hotel6,0

Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
Infos zur Reise
Verreist als:Freunde
Kinder:Keine Kinder
Dauer:3-5 Tage im November 2018
Reisegrund:Stadt
Infos zum Bewerter
Vorname:Stephanie
Alter:26-30
Bewertungen:9
NaNHilfreich