Archiviert
Tanja (31-35)
Verreist als Paarim August 2015für 2 Wochen

Preis-/Leistung stimmt

4,8/6
Preis/Leistung stimmt. Die Renovierung im Eingangsbereich ist schön geworden auch die Kaffeebar ist zu empfehlen. Beim Abend-Buffet hätten wir uns ein bisschen mehr Abwechslung gewünscht. Es gab sehr viele Fischgericht was für nicht Fischesser schade ist. Zudem haben sich die Speisen wiederholt, was wir in anderen H10 Hotels nicht hatten. Zudem würden wir ein Zimmer mit Meerblick empfehlen, da trotz 5 Stock und geschlossener Balkontür leider 24 Stunden die Lüftung der Klimaanlage zu hören war. Das sitzen auf dem Balkon war daher nicht gerade ein Urlaubserlebnis und die Nächte somit sehr laut.

Lage & Umgebung5,4
Verkehrsanbindung & Ausflugsmöglichkeiten5,0
Sonstige Freizeitmöglichkeiten5,0
Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung6,0
Restaurants & Bars in der Nähe6,0
Entfernung zum Strand5,0

Zimmer4,0
Ausstattung des Zimmers (TV, Balkon, Safe, etc.)5,0
Größe des Badezimmers3,0
Sauberkeit & Wäschewechsel5,0
Größe des Zimmers3,0
Zimmertyp:Doppelzimmer
Zimmerkategorie:Standard
Ausblick:zur Landseite

Service5,3
Rezeption, Check-in & Check-out5,0
Fremdsprachenkenntnisse des Personals6,0
Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft5,0
Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)5,0

Gastronomie4,5
Vielfalt der Speisen & Getränke3,0
Sauberkeit im Restaurant & am Tisch5,0
Atmosphäre & Einrichtung5,0
Geschmack & Qualität der Speisen & Getränke5,0

Sport & Unterhaltung4,8
Freizeitangebot (Sauna, Tennis, Animation, etc.)5,0
Zustand & Qualität des Pools3,0
Qualität des Strandes6,0
Kinderbetreuung oder Spielplatz5,0

Hotel5,0
Zustand des Hotels5,0
Allgemeine Sauberkeit5,0
Familienfreundlichkeit5,0
Behindertenfreundlichkeit5,0

Hotel entspricht der Katalogbeschreibung
Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Kinder:Keine Kinder
Dauer:2 Wochen im August 2015
Reisegrund:Strand
Infos zum Bewerter
Vorname:Tanja
Alter:31-35
Bewertungen:4
Kommentar des Hoteliers
Sehr geehrte Gäste

Als erstes möchten wir die Gelegenheit nutzen und für die Unannehmlcihkeiten während ihres Aufenthaltes bei uns zu entschuldigen.
Ihr Feedback ist sehr wichtig für uns und hilft in Zukunft angemesssene Massnahmen zu ergreifen.
Wir bemühen uns stetig all unseren Gästen einen unvergesslichen urlaub zu bereiten, und hoffen dass sie uns die Möglichkeite geben werden ihr Vertrauen zurück zu gewinnen.

Mit freundlichen Grüssen,

H10 Las Palmeras
NaNHilfreich