Archiviert
Laura (19-25)
Verreist als Paarim August 2015für 2 Wochen

4 Sterne nicht wert! aber dennoch schön

3,8/6
Es ist definitiv keine 4 Sterne wert!
Wenn man in den Eingang reinkommt HAMMA aber sobald wir auf dem Zimmer waren EKLIG!
Das Zimmer war alt und abgenutzt, Blutflecken auf der Decke und auf dem Stuhl, die Schranktüren gingen nicht zu und wir waren auf der Seite wo die ganzen Bars und der Sexshop gegenüber sind also war es dementsprechend laut... achja und wer über dem Irish Pub ist der hat es noch schlimmer wobei das Pub ganz gut ist ;)
ABER es gab keine Probleme beim Zimmerwechsel wobei das zweite zimmer (1.Etage Blick auf Pool) optisch auch nicht hochwertiger war aber ohne Blutflecke! Wir haben aber einen kleinen NEtschuldigungskorb bekommen aber tdem... Ich würde es nicht empfehlen nicht für das Geld!

ESSEN schmeckt wird aber irgendwann langweilig und eintönig... und wer keinen Fisch mag der hat da kaum Auswahl...
das japanische Restaurant ist aber definitiv empfehlenswert!

Im POOL darf man nicht Ball spielen und keine Luftmatrazen verwenden! Dafür gibt es da aber Nudeln die aber gehamstert wurden sind.
Der Pool öffnet 8.15 da stehen schon 7.30 die ersten bereit um sich Liegen zu sichern! Liegen fondet man aber tdem meistens noch.
Im August 2015 war direkt vor dem Hotel eine Baustelle was den ganzen Tag aber nicht jeden Tag nervige Geräusche von sich gegeben hat!

UNTERHALTUNG ist ganz gut, aber bei dem Abendprogramm muss man zeitig da sein um sich Plätze zu sichern wo man was sehen kann.

COCKTAILS sind lecker... ALL INCLUSIVE lohnt sich definitiv sonst wird es ganz schön teuer (einer kostet 5-8€).

der Urlaub war HAMMA das hotel nicht!

Lage & Umgebung6,0
Verkehrsanbindung & Ausflugsmöglichkeiten6,0
Sonstige Freizeitmöglichkeiten6,0
Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung6,0
Restaurants & Bars in der Nähe6,0
Entfernung zum Strand6,0

Zimmer2,5
Ausstattung des Zimmers (TV, Balkon, Safe, etc.)2,0
Größe des Badezimmers2,0
Sauberkeit & Wäschewechsel3,0
Größe des Zimmers3,0
Zimmertyp:Doppelzimmer
Zimmerkategorie:Standard
Ausblick:zum Pool

Service4,5
Rezeption, Check-in & Check-out4,0
Fremdsprachenkenntnisse des Personals5,0
Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft5,0
Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)4,0

Gastronomie3,5
Vielfalt der Speisen & Getränke2,0
Sauberkeit im Restaurant & am Tisch3,0
Atmosphäre & Einrichtung3,0
Geschmack & Qualität der Speisen & Getränke6,0

Sport & Unterhaltung3,3
Freizeitangebot (Sauna, Tennis, Animation, etc.)4,0
Zustand & Qualität des Pools2,0
Qualität des Strandes4,0

Hotel2,7
Zustand des Hotels3,0
Allgemeine Sauberkeit3,0
Familienfreundlichkeit2,0

Hotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
Hotel ist schlechter als in der Katalogbeschreibung
Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Kinder:Keine Kinder
Dauer:2 Wochen im August 2015
Reisegrund:Strand
Infos zum Bewerter
Vorname:Laura
Alter:19-25
Bewertungen:1
Kommentar des Hoteliers
Sehr geehrte Herr/Frau

Vielen Dank für Ihren Kommentar den Sie bei Holidaycheck hinterlassen haben. Leider sind wir traurig weil Sie nicht mit unserem Service zufrieden waren.

Grüsse

H10 Las Palmeras
NaNHilfreich