Martina (36-40)
Verreist als Paarim September 2015für 1 Woche

Tolles Ü18 Hotel und Strand direkt vor der Tür

Die Lage ist klasse! Der Strand ist direkt vor dem Hotel und gut zugänglich. Die Unterhaltungsmöglichkeiten sind super zu Fuß zu erreichen (z.B. Siampark zu Fuß ca. 15 Min., diverse Kneipen und Restaurant direkt vor der Tür). Das Personal war durchweg sehr freundlich und aufmerksam und unser Zimmer war sauber und schön eingerichtet. Besonders genossen haben wir die entspannte Atmosphäre und das Essen im Hotel! Das Buffet war reichhaltig und abwechslungsreich.

Zwei Bemängelungen haben wir aber leider doch! Zum einem bemängeln wir die Lautstärke und Dauer der Musikunterhaltung. Unser Zimmer lag im dritten Stockwerk zum Meer, wo wir wirklich einen traumhaften Blick von unserem Balkon hatten. Unter unserem Balkon war der Privileg-Bereich (exklusiver Bereich, vgl. mit VIP-Bereich), an dem auch jeden Abend entsprechende Unterhaltung für deren Gäste geboten wurde (Livemusik, Tanzeinlagen usw.). Die Musik dort war Abends sehr laut, was wir selbst durch die geschlossenen Fenster hören konnten. Zudem liegen diverse Kneipen und Restaurants um das Hotel herum, die ihre eigene Abendunterhaltung geboten haben. Somit hatten wir oftmals viele und laute Nebengeräusche. Auch die Dauer der "Beschallung" war etwas anstrengend, da die Musik oft erst weit nach Mitternacht ausgeschaltet wurde. Aber uns hat es jetzt nicht unbedingt am schlafen gehindert, aber für Geräuschempfindliche kann es anstrengend werden.

Zum zweiten gibt es nicht überall W-LAN! Nur in der Lobby und im 1. Untergeschoss hatte man die Möglichkeit im Internet zu surfen. Das war etwas lästig und auch die Verbindung war nicht wirklich stabil. Da könnte man noch daran arbeiten. ;)

Aber abgesehen von den zwei Kritikpunkten war es ein traumhafter Urlaub und ein klasse Hotel! Wir werden bestimmt nochmal wieder kommen!!!

Entfernung zum Strand6,0

Qualität des Strandes6,0