Thomas Anton (51-55)
Verreist als Paarim September 2019für 2 Wochen

Strandurlaub an der Costa Adeje

Das Hotel liegt am Ende der Strand-Promenade. Es ist sehr schön ausgestattet, mit mehreren warmen Pools, Wasserspielen und Handtuchservice.
Wenn man das Hotelgelände Richtung Meer verlässt ist man direkt am Strand. Abends gab es ein Live Unterhaltungsprogamm mit Tanz , Musik und Artistik. Um 23 Uhr war aber Ruhe.

Das Service-Personal war ausnahmslos ausgesprochen aufmerksam, freundlich und hilfsbereit.
Wir hatten zuerst ein Zimmer im Westflügel an der Anlieferung, das Nachts durch das Mülleimergeschiebe sehr laut war.
Wir konnten aber promblemlos in ein anderes, wesentlich angenehmeres Zimmer umziehen.
Die Verständigung war problemlos. Alles tiptop organisiert.

Dauer:2 Wochen im September 2019
Vorname:Thomas Anton
Sehr geehrter Gast,

zunächst einmal möchte ich mich recht herzlich bei Ihnen für Ihre positive Bewertung bedanken. Darüber hinaus sind wir sehr erfreut, dass wir Ihnen einen tollen Aufenthalt in unserem Hotel bieten konnten. Wir werden Ihre Erfahrungen dem gesamten Personal mitteilen, so können wir, bis zu Ihrem nächsten Aufenthalt eine noch höhere Qualität erreichen.
Mit vielen herzlichen Grüßen

Maria Lorenzo, Community Managerin