Jacqueline (41-45)
Alleinreisendim Februar 2015für 1 Woche

Hotel mit gutem Preis-Leistungsverhältnis

Das H10 Costa Adeje Palace liegt direkt neben dem Sheraton La Caleta am Meer, nur durch die Straße vom kleinen Einkaufszentrum mit Restaurant und Bar getrennt.
Die Hotelanlage ist sehr schön gestaltet. Die Eingangshalle wird ständig geschmackvoll neu dekoriert.
Das Zimmer hatte eine ausreichende Größe und war gut ausgestattet, ebenso wie das Badezimmer.
Vom großen überdachten Balkon aus hatte ich einen tollen Blick aufs Meer und auf das benachbarte Sheraton La Caleta.
Die Atmosphäre im Speisesaal erinnerte leider sehr an eine Mensa. Man konnte aber auch auf der Terrasse essen. Die Quantität der Speisen war besser als die Qualität, aber trotzdem durchaus in Ordnung.
Es gibt eine Unterteilung der Liegebereiche um den Pool herum. Der schönere Bereich mit Rasen, besseren Liegen und Meerblick ist nur bei Buchung der Deluxe-Zimmer nutzbar.
Animation und Abendunterhaltung (Klavierspiel und Gesang in der Lobby-Bar) wurden geboten.
Insgesamt ein Hotel mit gutem Preis-Leistungs-Verhältnis.

Entfernung zum Strand5,0

Qualität des Strandes5,0

Verreist als:Alleinreisend
Dauer:1 Woche im Februar 2015
Vorname:Jacqueline
Sehr geehrter Gast,

Vielen Dank für Ihre ausgezeichnete Bewertung über unser Hotel H10 Costa Adeje Palace.
Ihre Kommentare helfen uns sehr mit grosser Motivation unseren Service jeden Tag zu verbessern. Wir freuen uns sehr, dass Sie Ihren Aufenthalt bei uns geniessen konnten.
Wir arbeiten jeden Tag daran unsere Gästen mit einem Lächeln zu empfangen und geben unser Bestes Ihnen einen ausgezeichneten Service zu bieten.
Wir hoffen Sie möglichst bald wieder in unserem Hotel begrüssen zu dürfen.

Mit freundlichen Grüssen,
María Lorenzo, Community Manager