Alle Bewertungen anzeigen
Lorenz (41-45)
Verreist als Familie • Dezember 2009 • 2 Wochen • Sonstige
Hotel Gulfcoast Inn of Naples
1,8 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Einzig die Lage ist als gut zu bewerten und vielleicht die freundliche Bereitschaft vom Nachtportier, er hat bei unserer Ankunft noch gleich einige leckere Waffeln zubereitet. Das wars dann auch schon. Die Empfangshalle ist klein und stinkig, sie ist gleichzeitig auch der Frühstücksraum, ... na ja, dort kann halt jeder seinen Kaffee holen und aufs Zimmer bringen. Zimmer mit Frühstück stell ich mir aber anders vor. Plastikbecher, Plastik Besteck, Muffins und Waffelteig, das war alles. Einige mögen denken dass es ja auch nur serhr wenig gekostet hat, dazu kann ich nur sagen; Es war keinen Dollar wert !! Die Zimmer haben fürchterlich nach Urin und altem Zigaretten Rauch gestunken, ekelhaft!! Wir waren bei unserer Ankunft Todmüde und irgendwie fehlte uns die Kraft im Auto zu übernachten, so haben wir uns in die Betten gelegt, Handtücher drunter:(( , die Betten waren feucht und klebrig, schlimmeres hatte ich nie zuvor auf Reisen erlebt. Die Duschen: Ekelhaft. Wir sind aus diesem Hotel nach 2 Nächten geflüchtet, ... Nie wieder hier her!!! Achtung: Schaut euch im Internet die Hotel - Bewertungen an, ich würde sagen erst bei 10 guten zu 1 schlechten Bewertung sollte man anfangen über das in Frage kommende Hotelangebot nachzudenken!! In Naples selbst gibt es unzählige Villen zu mieten, ich werde das nächste mal so eine Lösung wählen. Kleidung sollte man nur das nötigste mitbringen, die Klamotten dort sind so Günstig dass sich damit unterm Strich viel Geld ersparen läßt. Ich brauch nun für heuer keine Unterwäsche, Socken, Hemden , Polos mehr zu kaufen. Die Marken Klein, Hilfiger, Polo, ... kosten dort 50 - 70% weniger, ja teilweise sogar nur ein Zehntel dessen was ich hier dafür ausgeben müsste ! Shopping ist angesagt !!


Zimmer
  • Sehr schlecht
  • Ekelhaft !!! siehe Beschreibung oben


    Service
  • Sehr schlecht
  • Der Service vom Hotelpersonal kann nicht beurteilt werden, da wir praktisch nur das allernötigste in Anspruch genommen haben. Was ich hier aber dringend Anmerken möchte, ist Hilfestellung und Reklamationsbehandlung vom Reiseveranstalter vor ORT !! Die FTI - Meeting Point in Orlando, zuständig für Uns in diesem Fall, die haben uns im Regen stehen lassen. Wir wollten ein anderes Hotel. das war aber nur gegen einen Aufpreis von 1.400 US Dollar möglich. Wir hatten für 4 gebucht und für 4 bezahlt, nun boten die uns an, entweder dort zu bleiben oder ein ein anderes Hotel zu ziehen. Wie gesagt, für 1.400 Dollar zusätzlich !! Somit war für diesen überheblichen Herrn auf der anderen Seite der TelefonLeitung der Fall behoben und abgeschlossen. Ich kann nur sagen; Achtung bei Reiseproblemen. Alles bis ins kleinste Detail Dokumentieren. Wir werden diue zusätzlichen 1.400 $ wohl abschreiben können.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Unbedeutend, denn in Naples sind alle Hotels, villen , ecc. in guter Anbindung in alle Richtungen. Große breite übersichtliche Straßen!


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im Dezember 2009
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Lorenz
    Alter:41-45
    Bewertungen:1