Jasmine (26-30)
Verreist als Familieim September 2015für 2 Wochen

Wunderbarer Familyurlaub Güralstyle

Unglaublich grosse und weitläufige Anlage.man fühlt sich wie in einem eigenen Städtchen. sehr sauber und gepflegt. Viele verschiedene Pools. Animation oder Ruhe, alle kommen auf ihre Kosten. Einmaliger Urlaub!

durch die hoteleigenen Shuttelbusse ist man schnell am Strand, Restaurant oder seinem Zimmer wenn man nicht laufen möchte. Durch die vielen Wege auch super um die Babies in den Schlaf zu kutschieren.
In Tekirova gibt es einige Touristenshops mit Bekleidung etc. Kemer ist mit dem Taxi in ca 15min zu erreichen. Nach Antalya 1-1.5 Std.

Grosse schöne Zimmer, sauber.
Klimaanlage, Minibar mit Gezränken und Chips, Riegel und Salzstangen for free. Kaffee/Teestation
Zimmerkategorie:Deluxe
Ausblick:zum Garten

Das Servicepersonal stammt aus der Türkei oder Kazachstan. Alle waren sehr freundlich und hilfsbereit. Haben Hochstühle gebracht oder mir sogar den Teller zum Tisch getragen! Ab und zu ist das falsche Getränk gebracht worden, aber das ist ja nicht weiter schlimm.
Zimmer war immer sauber.
Kinderbetruung SUPER!! Sehr nette Crew im Happyland, geben sich mega Mühe! Unser Sohn war begeistert!
Babyfood, Mixer, alles stand bereit an den Buffets!

Wenn man Hunger hat kann man essen. immer, egal zu welcher Zeit! Das Essen ist qualitativ hochwertig und wirklich lecker. Eine riesen Auswahl beim Frühstück an Broten, Käse, Aufschnitt, warmen Speisen und Früchten. Abends gibts immer frisch gegrillten Fisch oder Fleisch und allerlei Beilagen. Dazu wieder frische Früchte und Desserts.
Babyfoodcorner mit Pürierstab und sogar Babygläschen und Aptamil Milchpulver!
Ständig laufen Angestellte mit einem Wischer rum und es ist immer sauber und gepflegt.

Durch die Weitläufigkeit und die vielen Pools war es nie überfüllt. Teilweise waren wir die einzigen im Wassee. Die Kinderpools mit den kleinen Rutschen waren cool und auch die grossen Rutschen machen Spass. Überall sind Lifeguards und sehen nach dem rechten.

Kinderclub TOP! Es wird sich gut um die kleinen gekümmert! Indianertag, Kidsfestival, Kochen, Schlafsaal, Die Kids kommen voll auf ihre Kosten.

Die Schaumparties sind super.
Abends live Musik und Abendprogramm.
Poolspiele, Darts, etc.
Fitnessraum super. Neue Geräte, Handtücher, Wasser, tiptop.
Morgens Pilates, streching, crossfit. Gute Instruktoren. Danke Linara, Mehmed und Volkan :-)

Wir haben 1x etwa 2min mit unserem Reiseleiter vom Zimmertelefon telefoniert. Lokaltarif. Hat 5€ gekostet. Wäre wohl mit dem Handy günstiger gewesen.

Preis/Leistung stimmte für uns absolut.
September finde ich ideal. Wetter war noch jeden Tag um 30 Grad, das Hotel jedoch nicht mehr so proppenvoll.

Jeden Samstag ist in Tekirova Markt.
Arzt im Hotel recht teuer. 100€ kostet es einfach grad so, dann kommt noch die eigentliche Behandlung dazu.

Dauer:2 Wochen im September 2015
Vorname:Jasmine