Archiviert
Katrin (51-55)
Verreist als Paarim Juni 2015für 2 Wochen

Viele Annehmlichkeiten aber auch Mängel

4,7/6
Da über positive Faktoren schon viel berichtet wurde, möchte ich auf die Punkte aufmerksam machen , die mir nicht gefallen haben.
Die Verständigung auf deutsch war fast nicht möglich und auf englisch schwierig.
Zum Frühstück musste man teilweise 10 Minuten auf ein Omlett warten, da der Andrang zu hoch oder das Personal überlastet war.
Beim Abendessen wurde der Tisch abgeräumt und für neue Gäste eingedeckt obwohl man sich noch mitten in der Menüfolge befand.
Anhand von zurückgelassenen Gegenständen wie Brille oder Jacke am Tisch war ersichtlich, dass der Tisch noch belegt ist. Dieses Problem war die gesamten 14 Tage präsent.
Einen Espresso im Restaurant zu erhalten, war ebenso Glückssache. Diesen kannte nur der "Oberkellner". Ansonsten bekam man einen normalen Kaffee. Insgesamt war das Restaurantpersonal sehr unerfahren. Der Lärmpegel im Restaurant inclusive Außenterrasse war sehr hoch.
Sollte es gelingen diese Unannehmlichkeiten abzustellen, kann das Hotel jederzeit empfohlen werden.

Lage & Umgebung5,0
Verkehrsanbindung & Ausflugsmöglichkeiten5,0
Sonstige Freizeitmöglichkeiten4,0
Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung5,0
Restaurants & Bars in der Nähe6,0

Zimmer5,8
Ausstattung des Zimmers (TV, Balkon, Safe, etc.)6,0
Größe des Badezimmers6,0
Sauberkeit & Wäschewechsel5,0
Größe des Zimmers6,0
Zimmertyp:Doppelzimmer
Zimmerkategorie:Deluxe
Ausblick:zur Landseite

Service3,5
Rezeption, Check-in & Check-out5,0
Fremdsprachenkenntnisse des Personals2,0
Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft4,0
Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)3,0

Gastronomie3,8
Vielfalt der Speisen & Getränke5,0
Sauberkeit im Restaurant & am Tisch4,0
Atmosphäre & Einrichtung2,0
Geschmack & Qualität der Speisen & Getränke4,0

Sport & Unterhaltung4,7
Freizeitangebot (Sauna, Tennis, Animation, etc.)5,0
Zustand & Qualität des Pools5,0
Qualität des Strandes4,0

Hotel5,5
Zustand des Hotels6,0
Allgemeine Sauberkeit5,0
Familienfreundlichkeit6,0
Behindertenfreundlichkeit5,0

Hotelsterne sind berechtigt
Hotel entspricht der Katalogbeschreibung
Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Kinder:Keine Kinder
Dauer:2 Wochen im Juni 2015
Reisegrund:Strand
Infos zum Bewerter
Vorname:Katrin
Alter:51-55
Bewertungen:1
NaNHilfreich