Archiviert
Mario (31-35)
Verreist als Paarim September 2015für 1 Woche

Immer noch ein tolles Hotel !

5,3/6
Der persönliche Empfang im Hotel hat uns sehr gut gefallen, ebenfalls das gewählte Zimmer wurde berücksichtigt.
Das Essen war im allgemeinen sehr gut und für eine Woche gab es genügend Abwechslung.
Im Hotelrestaurant sollte es eine Möglichkeit geben, um sich als Paar auch mal Zurückziehen zu können , um das Essen richtig genießen zu können. Aufgrund der vielen Familien kann es zeitweise etwas laut im Restaurant werden.
Der Service könnte etwas besser ausfallen, die persönliche Note fehlt noch.
Die neuen Strandliegen sind echt schön, und man kann den Tag am Strand genießen.
Der Strand und das Wasser sind auch wie das letzte mal mit sehr gut zu bewerten.
Ein kleiner Tipp ist die Patisserie ,echt lecker. Premiumgetränke für super Cocktails sind ebenso inklusive.
Ein Kritikpunkt muss trotzdem sein, die Spezialitätenrestaurants kann man sich sparen, hier passt die Qualität nicht, der Service hingegen ist gut.
Eine Woche ist wie immer zu kurz, wir freuen uns auf das nächste mal im Güral Premier Tekirova.


Lage & Umgebung6,0
Entfernung zum Strand6,0

Zimmer5,0
Ausstattung des Zimmers (TV, Balkon, Safe, etc.)5,0
Größe des Badezimmers5,0
Sauberkeit & Wäschewechsel5,0
Größe des Zimmers5,0
Zimmertyp:Doppelzimmer
Zimmerkategorie:Deluxe
Ausblick:zum Pool

Service5,0
Rezeption, Check-in & Check-out6,0
Fremdsprachenkenntnisse des Personals4,0
Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft5,0
Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)5,0

Gastronomie5,0
Vielfalt der Speisen & Getränke5,0
Sauberkeit im Restaurant & am Tisch4,0
Atmosphäre & Einrichtung6,0
Geschmack & Qualität der Speisen & Getränke5,0

Sport & Unterhaltung5,7
Freizeitangebot (Sauna, Tennis, Animation, etc.)5,0
Zustand & Qualität des Pools6,0
Qualität des Strandes6,0

Hotel5,0
Zustand des Hotels5,0
Allgemeine Sauberkeit5,0

Hotelsterne sind berechtigt
Hotel entspricht der Katalogbeschreibung
Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Kinder:Keine Kinder
Dauer:1 Woche im September 2015
Reisegrund:Strand
Infos zum Bewerter
Vorname:Mario
Alter:31-35
Bewertungen:1
NaNHilfreich