Archiviert
Wolfgang (61-65)
Verreist als Paarim September 2015für 1-3 Tage

Schlechter Service überwiegt Komfort

3,7/6
Anlage mit Pool komfortabel. Reichhaltiges Frühstücksbuffet. Zimmer liegen 50 m weg von dicht befahrener Autobahn, Schlafen bei offenem Fenster nicht möglich. Managementservice nicht akzeptabel: Wir hatten uns im Buchungsdatum vertan und deshalb auf den Vortag umgebucht, das kostete pro Zimmer 50 € Umbuchungsgebühr, was beim EZ 100 % und beim DZ 50 % Aufpreis bedeutete. Es wurden uns Raucherzimmer (2.OG) angeboten, erst nach Protest dann andere Zimmer im 1.OG. Aber auch diese Zimmer lagen direkt an der Autobahn.

Lage & Umgebung3,8
Verkehrsanbindung & Ausflugsmöglichkeiten5,0
Sonstige Freizeitmöglichkeiten3,0
Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung3,0
Restaurants & Bars in der Nähe4,0

Zimmer3,3
Ausstattung des Zimmers (TV, Balkon, Safe, etc.)1,0
Größe des Badezimmers4,0
Sauberkeit & Wäschewechsel4,0
Größe des Zimmers4,0
Zimmertyp:Doppelzimmer
Ausblick:zur Straße

Service2,0
Rezeption, Check-in & Check-out1,0
Fremdsprachenkenntnisse des Personals5,0
Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft1,0
Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)1,0

Gastronomie5,3
Vielfalt der Speisen & Getränke5,0
Sauberkeit im Restaurant & am Tisch5,0
Atmosphäre & Einrichtung5,0
Geschmack & Qualität der Speisen & Getränke6,0

Sport & Unterhaltung4,0
Freizeitangebot (Sauna, Tennis, Animation, etc.)4,0
Zustand & Qualität des Pools5,0
Kinderbetreuung oder Spielplatz3,0

Hotel3,8
Zustand des Hotels4,0
Allgemeine Sauberkeit4,0
Familienfreundlichkeit3,0
Behindertenfreundlichkeit4,0

Hotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
Hotel ist schlechter als in der Katalogbeschreibung
Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Kinder:Keine Kinder
Dauer:1-3 Tage im September 2015
Reisegrund:Stadt
Infos zum Bewerter
Vorname:Wolfgang
Alter:61-65
Bewertungen:3
Kommentar des Hoteliers
Antonio Real, Director
Sehr geerhter Herr Wolfgang

Vielen Dank für Ihre Kommentare.

Sie hatten eine Reservierung für 13.September und Sie änderten Ihre Reservierung für 12. September. Wir haben Ihnen informiert, dass für diesem Tag es nur 3 Zimmer frei gab und dass Sie einen 50 Euro Zuschlag bezahlen mussten. Wenn Sie am 13. September ins Hotel angekommen sind, hatten wir nur Zimmer mit Parkplatz Blick verfügbar.

Es tut uns sehr leid, dass Sie Ihren Aufenthalt in hotel Guadacorte Park nicht völlig genossen haben. Ihre Meinung ist uns äusserst wichtig den sie hilft uns, unseren Service weiter zu verbessern

Wir würden uns sehr freuen, Sie bald wieder in unserem Hause begrüssen zu dürfen.

Mit freundlichen Grüssen,
Antonio Real, Director
NaNHilfreich