Archiviert
Özlem (19-25)
Verreist als Freundeim Juli 2015für 1-3 Tage

Für Partyurlaub völlig ausreichend!

4,0/6
Wir waren zwei Mädels die im Sinne von Partyurlaub zufällig für 2 Tage im Orient untergebracht wurden, da unser Hotel angeblich ausgebucht war! vorerst verärgert über die Situation, wurden wir jedoch absolut freundlich empfangen, das Zimmer war absolut angemessen und ausreichend eingerichtet, zudem auch sehr sauber und hygienisch! natürlich hat man andere Ansprüche, wenn man Luxus und Wellness haben möchte! Ein großes Lob auch an das große und vielfältige Buffet, welches köstlich war. Auch die Ruhe im Hotel war super, da unterschiedliche Altersgruppen vertreten waren, sodass wir letztlich ungern in unser eigentliches Hotel zurück wollten. Im Vergleich würde ich das Orient als ein 4 Sterne Hotel weiterempfehlen und wir werden 2016 aufjedenfall dort buchen.

Lage & Umgebung6,0
Sonstige Freizeitmöglichkeiten6,0
Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung6,0
Restaurants & Bars in der Nähe6,0
Entfernung zum Strand6,0
Zum Strand sind es ungefähr 400 m und absolut im Rahmen.

Zimmer4,3
Ausstattung des Zimmers (TV, Balkon, Safe, etc.)4,0
Größe des Badezimmers3,0
Sauberkeit & Wäschewechsel6,0
Größe des Zimmers4,0
Zimmertyp:Doppelzimmer
Zimmerkategorie:Standard
Ausblick:zum Innenhof

Service5,0
Rezeption, Check-in & Check-out4,0
Fremdsprachenkenntnisse des Personals4,0
Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft6,0
Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)6,0
Die Zimmer sind leider erst ab nachmittags zu bewohnen und man muss vor 12 auschecken, was doof ist wenn man erst Abend zurück fliegen muss.

Gastronomie5,5
Vielfalt der Speisen & Getränke6,0
Sauberkeit im Restaurant & am Tisch6,0
Atmosphäre & Einrichtung4,0
Geschmack & Qualität der Speisen & Getränke6,0
Vielfältig und absolut lecker !!

Sport & Unterhaltung5,0
Zustand & Qualität des Pools4,0
Qualität des Strandes6,0
Wir waren nur am Strand, sodass wir weiteres nicht näher bewerten können.

Hotel5,7
Zustand des Hotels5,0
Allgemeine Sauberkeit6,0
Familienfreundlichkeit6,0

Tipps & Empfehlung
Die Freundlichkeit des Personals hat uns sehr wohlfühlen lassen, weiter so.

Hotel wirkt besser als angegebene Hotelsterne
Hotel entspricht der Katalogbeschreibung
Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
Infos zur Reise
Verreist als:Freunde
Kinder:Keine Kinder
Dauer:1-3 Tage im Juli 2015
Reisegrund:Strand
Infos zum Bewerter
Vorname:Özlem
Alter:19-25
Bewertungen:2
Kommentar des Hoteliers
Sehr geehrte Frau Özlem ,

wir bedanken uns ganz herzlich fuer Ihre freundliche Bewertung!

Wir würden uns sehr freuen, Sie wieder in unserem Hause begrüssen zu dürfen.

Viele Grüsse aus dem sonnigen Mallorca!

Alex Alzamora
Direktor
Grupotel Orient***
NaNHilfreich