phone
Reisebüro Täglich von 08:00-23:00 Uhr089 143 79 133HolidayCheck ReisebüroTäglich von 08:00-23:00 Uhr
arrow-bottom
100 €
50 €
Gutschein für Pauschalreisen sichern!Gutschein!Angebote finden
Katrin (56-60)
Alleinreisendim September 2019für 2 Wochen

Tolle Zeit. Danke sehr

5,0/6
Ich besuche das maritmo seid 2002. Bin vom hotel immer schon begeistert und die Renovierung ist fantastisch gelungen.

Lage & Umgebung4,0
Das hotel liegt zwar an der Hauptstraße, ist dafür aber nur eine Seitenstraße vom Meer mit seinem lange sandstrand entfernt. Alcudia und can picafort sind mit dem Bus gut zu erreichen. Alles was man braucht oder Shoppen möchte liegt in geh nähe.

Zimmer5,0
Toll renoviertes Zimmer mit einem Badezimmer mit ebenerdiger Dusche. Besonders der viele Platz für Kleidung hat mir gefallen.

Service6,0
Das Personal erlebe ich immer wieder als kompetent, hilfsbereit und gut gelaunt. Vielen Dank dafür. Jede Frage und jedem wunsch wurde nach Möglichkeit entsprochen.

Gastronomie6,0
Wie gewohnt abwechslungsreiches Angebot an Qualitativ hochwertigen Speisen. Ein Tisch der während des Urlaubs meiner ist und gleiches Personal welches sich um mich bemüht, machen den Aufenthalt im Restaurant zum Vergnügen.

Sport & Unterhaltung4,0
Positiv war ich von der guten Veränderung der Abend Animation überrascht.

Hotel5,0

Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
Infos zur Reise
Verreist als:Alleinreisend
Kinder:Keine Kinder
Dauer:2 Wochen im September 2019
Reisegrund:Strand
Infos zum Bewerter
Vorname:Katrin
Alter:56-60
Bewertungen:1
NaNHilfreich