Saskia (26-30)
Verreist als Paarim Mai 2019für 1 Woche

Sehr schönes Hotel

6,0/6
Ich wollte mit meinem Freund einen entspannten Kurztrip machen, einfach entspannen. Das Hotel war sehr sauber, trotz der Lage an der Hauptstraße sehr ruhig gelegen und in 2 Minuten konnte man zu Fuß den Strand und Geschäfte erreichen.

Lage & Umgebung6,0
Mit Bustransfer vom Flughafen PMI aus fährt man zwischen 60 und 180min. Um das Hotel herum werden viele Ausflüge angeboten, die Mitarbeiter des Hotels beraten dazu gerne. Am Strand befindet sich nach ca 5min Fußweg vom Hotel aus ein Holzsteg ins Meer, von dort fährt mehrmals täglich ein Schiff, 3x wöchentlich kann man gegen einen Aufpreis zB Delfinen beim Schwimmen zusehen.

Zimmer6,0
Sehr sauber und gepflegt. Die Zimmerpflege ist TOP. Trotz Lage an der Straße hat man in der Nacht keinerlei Lärm. Im Zimmer gab es einen TV, Kühlschrank, Tresor, Föhn, gratis WLAN, Trinkgläser, dichte Vorhänge zum Abdunkeln und eine Klimaanlage/ Heizung.

Service6,0

Gastronomie6,0
Selten eine do große und sehr gute Auswahl an Speisen erlebt. Man muss es erlebt haben.

Sport & Unterhaltung6,0

Hotel6,0

Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Kinder:Keine Kinder
Dauer:1 Woche im Mai 2019
Reisegrund:Strand
Infos zum Bewerter
Vorname:Saskia
Alter:26-30
Bewertungen:1
NaNHilfreich