Rebecca (31-35)
Verreist als Freundeim Mai 2019für 1 Woche

Rundum zufrieden

Sauberes Hotel mit dem besten Essen überhaupt. Perfekter Ausgangspunkt zum Fahrrad fahren oder zum entspannen. Wir waren eine größere Gruppe und konnten von dort aus viel unternehmen. Unser Highlight war der Ironman, der im Mai stattfindet.

Das hotel liegt zwischen dem Playa de murro und Playa de alcudia. In der Nähe gibt es gleich einen Supermarkt, eine Apotheke und Touristen Läden :-) der Strand ist auch nur ein paar Meter entfernt. Es gibt auch gleich Bushaltestellen mit schneller Anbindung Richtung alcudia oder can picafort. Mir persönlich hat der Strand Playa de alcudia besser gefallen welchen man mit dem Bus in 10 min erreichen kann, aber das ist Geschmackssache. Auch nach port Alcudia kommt man schnell und dies ist eine wunderschöne Altstadt.

Die Zimmer sind alle neu, gut gepflegt und schön eingerichtet. Man hat alles was man braucht, einen großen Schrank, Fernseher, Telefon und ein kleines Sofa. Das Bad hat eine tolle regen Dusche, Fön, Handtücher usw. Die matratzen sind super. Es ist sehr sauber und wird jeden Tag aufgeräumt und geputzt. Jedes Zimmer verfügt über einen einen Balkon

Das Personal ist sehr offen und freundlich. An der Rezeption wird auf jeden individuell eingegangen. Man kann Handtücher sowie einen safe mieten. Bei jedem Anliegen wird einem geholfen. Die Kellner und das Restaurant sind ebenfalls sehr freundlich und zuvorkommend. Wir waren höchst zufrieden

Jeden Tag gibt es super leckeres, frisches und abwechslungsreiches Essen. Die Köche scheinen sehr kreativ zu sein. Natürlich findet man jeden Tag Pizza, pasta, Pommes und Kartoffeln für die schleckigen Menschen. Aber beim show cooking kann man sich jeden Tag verschiedenen Fisch oder Fleisch anbraten lassen. Der Nachtisch ist auch jeden Tag anders aber super lecker. Ich habe selten so gut und abwechslungsreich in einem hotel gegessen und war so zufrieden. Zumal es an nichts fehlte. Das absolute Highlight war zweimal der schokobrunnen.

Es gibt drei pools, ein Hallenbad, ein whirlpool, eine Sauna, ein Dampfbad, ein Fitness Raum, einen Fahrrad abstell Platz, Animationsangebote wie z. B. Tischtennis, Luftgewehr schießen usw. Abends gab es live Musik oder auch bingo. Alles war sehr sauber und gepflegt. In der Nähe des hotels gab es viele Autovermietungen und auch Fahrräder-verleihe.

Verreist als:Freunde
Dauer:1 Woche im Mai 2019