Archiviert
Heiko (46-50)
Verreist als Paarim September 2015für 2 Wochen

Jederzeit wieder. Sehr schönes Hotel.

5,8/6
Das Grupotel Maritimo ist ein sehr schönes Hotel. Wir waren jetzt zum 4. Mal zu Gast und werden unseren nächsten Urlaub wieder dort verbringen. Das Personal, egal ob Rezeption, Restaurant, Bar oder Service sind alle sehr nett und zuvorkomment, das Essen fantastisch und abwechslungsreich und auf Sauberkeit wird hier großen Wert gelegt. Seit dem letzten Jahr wurde viel umgebaut und modernisiert, dadurch sind zum Beispiel die Zimmer noch ruhiger und die Bäder haben schon etwas luxuriöses.
Die Jahr hatten wir eine fantastische Abendunterhalt . Ein großes Lob an die Animation.
Wir können dieses Hotel jedem empfehlen der nicht unbedingt "All inclusiv" braucht empfehlen.

Lage & Umgebung5,8
Verkehrsanbindung & Ausflugsmöglichkeiten6,0
Sonstige Freizeitmöglichkeiten5,0
Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung6,0
Restaurants & Bars in der Nähe6,0

Zimmer5,8
Ausstattung des Zimmers (TV, Balkon, Safe, etc.)6,0
Größe des Badezimmers5,0
Sauberkeit & Wäschewechsel6,0
Größe des Zimmers6,0
Zimmertyp:Doppelzimmer
Zimmerkategorie:Standard
Ausblick:zum Pool

Service6,0
Rezeption, Check-in & Check-out6,0
Fremdsprachenkenntnisse des Personals6,0
Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft6,0
Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)6,0

Gastronomie6,0
Vielfalt der Speisen & Getränke6,0
Sauberkeit im Restaurant & am Tisch6,0
Atmosphäre & Einrichtung6,0
Geschmack & Qualität der Speisen & Getränke6,0

Sport & Unterhaltung6,0
Freizeitangebot (Sauna, Tennis, Animation, etc.)6,0
Zustand & Qualität des Pools6,0

Hotel5,5
Zustand des Hotels6,0
Allgemeine Sauberkeit6,0
Familienfreundlichkeit4,0
Behindertenfreundlichkeit6,0

Hotelsterne sind berechtigt
Hotel entspricht der Katalogbeschreibung
Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Kinder:Keine Kinder
Dauer:2 Wochen im September 2015
Reisegrund:Sonstige
Infos zum Bewerter
Vorname:Heiko
Alter:46-50
Bewertungen:3
NaNHilfreich