Archiviert
Dagmar u Henning (56-60)
Verreist als Paarim September 2015für 3 Wochen

Ein Traumurlaub der keine Wünsche offen liess.

6,0/6
Einfach phantastisch. Großartiges Hotel und sensationell gut geführt von einem tollen Hotelchef und einem ebensolchen Hotelpersonal.

Lage & Umgebung6,0
Ideale Lage für alle Aktionen, sehr schöne Hotelanlage in einer herrlichen Lage. Wenige Minuten zum Strand, sehr guter Ausgangspunkt für Fahrten mit dem Bus über die gesamte Insel.

Zimmer6,0
Zimmer für 2 Personen gut ausreichend, ein funkelnagelneues Bad mit großer Walk in Dusche. Großer Balkon. TV, Klimaanlage, alles funktionierte perfekt und täglich blitzsauber.
Zimmertyp:Doppelzimmer
Zimmerkategorie:Standard
Ausblick:zur Straße

Service6,0
Das gesamte Hotelpersonal und der Hotelchef sind von einer außerordentlich freundlichen und liebenswürdigen Art. Es gab nicht den geringsten Anlass für irgendeine Beschwerde. Zimmer täglich top in Ordnung gebracht, als wäre man eben frisch eingezogen. Danke Sezi. Danke der TopCrew der Bar.

Gastronomie6,0
Absolute Spitze. Wer hier nichts findet, findet es nirgendwo. Allein schon das Angebot an frischem Fisch, täglich wechselnd, vor den Augen zubereitet, ein wahrer Genuss. Für alles war immer gesorgt, es gab niemals etwas, was fehlte, es wurde sofort nachgelegt. Eine Riesenauswahl an Fleischgerichten, Gemüsen, Salaten, frischer Beilagen. Und das Dessertbufett und die Käseauswahl war immens. Sehr sehr sauber, Büfett sah niemals verwüstet aus, der Chef hat überall mitgewirkt. Leergegessene Teller verschwanden wie von Zauberhand vom Tisch. Der Küchenstil war sowohl landestypisch als auch für lieber deutsche Kost geniessende Geschmäcker in großer Auswahl vorhanden. Das Frühstücksbüfett war großartig.

Sport & Unterhaltung6,0
Sehr freundliche, auf Jeden eingehende Animation. Keiner wurde gedrängt, man konnte wenn man wollte mitmachen oder eben nicht. Danke lieber Roberto, Du bist schon ein ganz besonderer Mensch. Viel Feingefühl, Fröhlichkeit und ein ganz großer Showman. Pool picobello sauber, Schirme und Liegen in großer Auswahl vorhanden.

Hotel6,0

Tipps & Empfehlung
Preis-/Leistungsverhältnis absolut gerecht. Wir hoffen und sind sicher, dass das Hotel einen weiteren Stern bekommen wird.

Hotel wirkt besser als angegebene Hotelsterne
Hotel ist besser als in der Katalogbeschreibung
Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Kinder:Keine Kinder
Dauer:3 Wochen im September 2015
Reisegrund:Strand
Infos zum Bewerter
Vorname:Dagmar u Henning
Alter:56-60
Bewertungen:1
NaNHilfreich