Stufels 11 39042 Brixen Südtirol
(136)

Hotelbewertungen Hotel Grüner Baum Hotel bewerten

Archivierte Bewertung für Hotel Grüner Baum

Alles super.

Es ist schon erstaunlich: Seit 30 Jahren kommen wir zu unterschiedlichen Zeiten zu Ihnen nach Brixen und immer haben wir uns bei Ihnen wohl gefühlt. Natürlich konnten auch wir rund um den Globus Urlaubsreisen unternehmen, dabei viele Eindrücke gewinnen, sogar in einem Berberzelt in der Wüste Ägyptens eine Mitschülerin Ihrer Tochter aus der Hotelfachschule (?) kennen lernen. Dennoch, - der Aufenthalt in Brixen bei Ihnen ist immer noch das Besondere und hat fast familiäre Züge. Zusammen mit unserer Tochter konnten wir die Entwicklung Ihrer Betriebe miterleben. Es gab immer etwas Neues zu bewundern, nie wurde es langweilig und die neue Anlage ruft nur noch Erstaunen hervor. Wir danken Ihnen hierfür herzlich und freuen uns schon jetzt, wieder einmal zu Ihnen nach Brixen kommen zu dürfen.
Hotel allgemein

Fremdsprachenkenntnisse des Personals
nicht bewertet
Rezeption, Check-In, Check-Out
Sonnen
Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)

Vielfalt der Speisen & Getränke
Geschmack & Qualität der Speisen & Getränke
Atmosphäre & Einrichtung
Sauberkeit im Restaurant und am Tisch

Sport, Pool & Unterhaltung
Sonnen
Freizeitangebot (Sauna, Tennis, Animation, etc.)
Zustand und Qualität des Pools
Kinderbetreuung oder Spielplatz

Sauberkeit & Wäschewechsel
Größe des Zimmers
Sonnen
Ausstattung des Zimmers (TV, Balkon, Safe, etc.)
Größe des Badezimmers

Beliebteste Hotels Italien

Torbole, Trentino
5 Tage, ÜF
3 Tage, ÜF
Gäste loben: gute Fremdsprachenkenntnisse, Zustand des Hotels, allgemeine Sauberkeit, freundliches Personal, Sauberkeit im Restaurant, Sauberkeit im Zimmer
Torbole, Trentino
7 Tage, ÜF
Gäste loben: guter Check-In/Check-Out, gute Fremdsprachenkenntnisse, freundliches Personal, Sauberkeit im Restaurant, Freizeitmöglichkeiten in der Nähe, Familienfreundlichkeit
Cesenatico, Emilia-Romagna
7 Tage, VP+
Gäste loben: kompetentes Personal, gute Fremdsprachenkenntnisse, freundliches Personal, guter Check-In/Check-Out, Sauberkeit im Restaurant, allgemeine Sauberkeit
Budoni, Sardinien
Das Hotel ist leider derzeit bei uns nicht buchbar.
Gäste loben: Nähe zum Strand, Sauberkeit im Restaurant, guter Check-In/Check-Out, freundliches Personal, Familienfreundlichkeit, gute Fremdsprachenkenntnisse
Porlezza, Lombardei
1 Tag, ÜB
Gäste loben: kompetentes Personal, Größe der Zimmer, allgemeine Sauberkeit, freundliches Personal, guter Check-In/Check-Out, Sauberkeit im Zimmer
Bardolino, Venetien
1 Tag
Gäste loben: freundliches Personal, guter Check-In/Check-Out, Sauberkeit im Zimmer, allgemeine Sauberkeit, Zustand des Hotels, schöner Pool
Orosei, Sardinien
4 Tage, ÜF
3 Tage, ÜF
Gäste loben: abwechslungsreiches Essen, Familienfreundlichkeit, Nähe zum Strand, schöner Pool, freundliches Personal, gute Fremdsprachenkenntnisse
Naturno/Naturns, Südtirol
Das Hotel ist leider derzeit bei uns nicht buchbar.
Gäste loben: freundliches Personal, gute Fremdsprachenkenntnisse, Sauberkeit im Zimmer, allgemeine Sauberkeit, abwechslungsreiches Essen, Sauberkeit im Restaurant
Montaione, Toskana
Das Hotel ist leider derzeit bei uns nicht buchbar.
Gäste loben: Sauberkeit im Restaurant, schöner Pool, allgemeine Sauberkeit, freundliches Personal, guter Check-In/Check-Out, Sauberkeit im Zimmer
Giulianova, Abruzzen
4 Tage, HP
3 Tage, HP
Gäste loben: freundliches Personal, gute Fremdsprachenkenntnisse, guter Check-In/Check-Out, Familienfreundlichkeit, kompetentes Personal, allgemeine Sauberkeit
Mehr beliebte Hotels