phone
Reisebüro Täglich von 08:00-23:00 UhrReisebüro Täglich 08:00-23:00 Uhr089 143 79 133HolidayCheck ReisebüroTäglich von 08:00-23:00 Uhr
arrow-bottom
Archiviert
Marten (31-35)
Verreist als Paarim Oktober 2017für 3-5 Tage

Gutes Preis-Leistungs-Verhältnis für ein Motel

4,0/6
Typisches kleines Motel mit Investitionsstau. Das Hotel hat seine besten Tage bereits hinter sich, ist für ein paar Nächte aber in Ordnung

Lage & Umgebung5,0
Die Brücke zum Stanley-Park und Downtown ist direkt nebenan und über den Highway ist man in 15 Minuten am Fähranleger nach Vancouver-Island

Zimmer3,0
Das Inventar in den Zimmern ist schon etwas abgewohnt, Erfüllt aber noch seinen Zweck. Bei dem Preis in Ordnung

Gastronomie5,0
Vergleichsweise umfangreiches interkontinentales Frühstück inklusive

Hotel4,0

Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Kinder:Keine Kinder
Dauer:3-5 Tage im Oktober 2017
Reisegrund:Stadt
Infos zum Bewerter
Vorname:Marten
Alter:31-35
Bewertungen:20
NaNHilfreich