Volker und Anja (41-45)
Verreist als Paarim November 2017für 1-3 Tage

Solides Haus mit Charme in guter, zentraler Lage

Kleines Haus, nicht weit vom WellnessTempel Mediterrana und der Autobahn gelegen. Kostenfreie Parkplätze sind vorhanden und natürlich sehr angenehm. Wir waren im Rahmen einer Familinfeier vor Ort. Hier erlebten wir einen wirklich guten Service.
Die Zimmer sind sauber und ordentlich - mit allen notwendigen Utensilien. Fazit: Ja - Weiterempfehlung!

Keine 5 Minuten zur Autobahn. Die gleiche Zeit mit dem Auto zum Mediterrana. Das Haus liegt direkt an einer Ampel-Kreuzung. Wir hatten unser Zimmer nach hinten raus, somit ruhig. Also Tipp: Gern nach hinten raus ein Zimmer wählen - sofern möglich,

Gute Boxspringbetten. Das Zimmer war sauber und ordentlich. Bei genauen Hungucken nicht neu und der Heizlüfter im Bad ist auch eher eine Rarität heutzutage :-). Dennoch ein solides Zimmer, in dem wir uns wohl gefühlt haben. Eine Minibar ist vorhanden.

Wir waren im Rahmen einer Familienfeier vor Ort. Hier ein ganz großes Lob.
Das "Kaminzimmer" hat echt flair. Toll hergerichtet und was hier einfach hervorgestochen hat: Der außerordentlich gute Service "unserer" Helga. Sie war immer präsent, hatte ein liebes Wort auf den Lippen und hat unsere Gäste verwöhnt. Danke !

Zu unserer Feierlichkeit hatten wir ein leckeres Menü. Am zweiten Tag haben wir ala Carte gewählt. Auch hier konnte die Küche uns überzeugen.

Dauer:1-3 Tage im November 2017
Vorname:Volker und Anja
Sehr geehrte Anja und Volker,
vielen Dank, dass Sie sich die Mühe gemacht haben unser Haus so gut zu bewerten und uns uneingeschränkt weiterempfehlen. Hierüber haben sich alle Mitarbeiter sehr gefreut. Schön, dass Ihnen die Feier gefallen hat. Auf die Ausrichtung von Veranstaltungen jeglicher Art ist unser Haus seit Jahrzehnten spezialisiert. Das wissen unsere vielen, vielen Gäste sehr zu schätzen. Wir würden uns sehr freuen, Sie bald wieder im Tannenhof begrüssen zu dürfen.
Ihre Familie Klein und das Tannenhof Team