arrowRight
Monika (51-55)
Verreist als Paarim September 2015für 2 Wochen

Gutes Hotel mit schönem Strand

Wir waren 14 Tage in diesem Hotel und haben uns gut aufgehoben gefühlt. Das leitende Personal war freundlich,mit den anderen hatte man nicht so viel Kontakt,da man sich zu den Mahlzeiten alle Getränke selber holen musste. Ich empfand es als störend,da so die Gäste noch mehr herum liefen als sowieso schon zum Büfett. Das Essen war gut und abwechselungsreich. Der Strand war super und gepflegt. Liegen und Auflagen ausreichend. Am Abend konnte man schön spazieren gehen an der Promenade mit kleinen Geschäften und Bars. Wir fanden es nicht ok,dass die Poolbar nur bis 20 Uhr geöffnet hatte. Das Wetter war so schön zum draussen sitzen und man musste immer in die Bar nach drinnen um sich Getränke zu holen. Der Unmut der anderen Gäste war auch nicht zu überhören, aber das Personal blieb standhaft. Es gibt sonst nichts zu meckern. Wir werden dieses Hotel bestimmt noch mal besuchen.

Entfernung zum Strand6,0

Wir hatten ein Zimmer im dritten Stock. Der Ausblick aufs Meer einfach super. Den Teppichboden sollte man entfernen,da viele Flecken drauf. Bett war immer schön zurecht gemacht mit tollen Figuren aus Handtüchern.
Zimmerkategorie:Bestprice

Qualität des Strandes6,0

Behindertenfreundlichkeit6,0

Dauer:2 Wochen im September 2015
Vorname:Monika
Liebe Monika,

Wir bedanken uns bei Ihnen für die ausgezeichnete Bewertung und den positiven Kommentar über Hotel Vistamar. Wir freuen uns, daβ Sie mit der Unterbringung, dem Essen, dem Strand und der Bedienung zufrieden sind. In der Vor- und Nachsaison ist der Bar-Salon immer auf, weil das Wetter abends frischer wird. Die Gäste, die aber an der frischen Luft etwas trinken wollen, können sich immer ein Getränk holen und es drauβen genieβen. Wir hoffen, so fühlen sich unsere Gäste wohl und jeder folgt dem eigenen Wunsch. Nächstes Jahr erwarten wir Sie wieder gern.

Mit freundlichen Grüβen:
Ihr Grifid Team