Thomas (46-50)
Verreist als Familieim August 2015für 2 Wochen

1a Familienurlaub

Mittelgroßes Hotel, viele Deutsche und Franzosen als Gäste, super AI, tolle und leckere Cocktails, regelmäßig andere Cocktails, leckeres und abwechslungsreiches Essen, klasse Service, sehr aufmerksames Personal.
Reiseland Bulgarien nicht bedauert, angenehmes Klima, warmes Meer und kurze Anreisezeit.
Publikum sehr gemischtg und wenig Gäste aus Russland.

Umgebung war nicht so mein Ding, direkt im Hotel super, kurzer Weg über Straße und man ist am sauberen Strand. 30 min Transfer zum Flughafen,

Familienzimmer mit 2 getrennten Räumen, Kinderzimmer ohne Fenster. Ausreichende Größe, auch Kleiderschrank mit genug Platz für 4 Personen und 2 Wochen Aufenthalt. Badezimmer etwas klein.
Minibar wird täglich gefüllt. Getränke nicht superkalt, da Kühlschrank im geschlossen Schrank steht und Hitzestaugefaht besteht. Safe nur gegen Gebühr.
Zimmertyp:Familienzimmer

Service ohne Tadel, Mitarbeiter sehen Dinge, die gemacht werden müssen. Mit deutsch kommt man ganz gut durch. Kinderbetreuung echt kindgerecht!
Tägliche Zimmerreinigung, sehr gute Ausführung.

AI mittags und abends abwechslungsreich und sehr schmackhaft. Einziger Kritikpunkt: es dauerte manchmal, bis fehlendes Geschirr und oder Gläser wieder aufgefüllt waren.
Alles sauber

Animation war da, teilweise wollte der Animateur seinen Astralkörper zur Schau stellen. Wasserball teilweise ohne Rücksicht auf die anderen Gästen.
Liegen und Schirme ok, reservierte Liegen wurden wieder frei gemacht, einige Gäste wren sehr verärgert.
Megarutschen im Nachbarhotel Bolero kostenlos nutzbar, aber unmöglich mit Kindern diese zu nutzen. Es gibt Größenbeschränkungen, Eltern mit Kindern gemeinsam nicht nutzbar.

WLAN kostenlos in der Lobby, zeitweise dauert das Anmelden, da so viele Gäste online gehen wollen. Kostenpflihtiges WLAN ist Zeitkontingent, nicht genutzt.
Geld umtauschen im Hotel geht zum Kurs von 1,80 (offiziell rd. 1,95) - geht also gerade noch.

Dauer:2 Wochen im August 2015
Vorname:Thomas
Lieber Thomas,
Besten Dank, dass Sie sich die Zeit für Ihre nette Bewertung genommen haben.
Wir freuen uns, dass Sie sich bei uns wohl gefühlt haben, und vielleicht dürfen wir Sie zu einem anderen Zeitraum wieder bei uns begrüßen.
Mit freundlichen Grüßen aus Bulgarien,
Dani Magdicheva