arrowRight
Jörg (51-55)
Verreist als Paarim August 2015für 2 Wochen

Reale Bewertung des Metropol

Ein sehr schönes Urlaubshotel in Strandnähe. Das Hotel ist sehr Kundenorientiert aufgebaut. Der Aufbau und die Struktur ist auf die Bedürfnisse eines Badeurlaubs ausgerichtet. Es wird Bulgarisch, Deutsch, Englisch und Russisch gesprochen.
Die Bewertung des Hotels erfolgte auf Grundlage der Hotelbeschreibung des Reiseveranstalters ITS und den Anforderungen an ein 4 Sterne Hotel.
Die Sauberkeit im Hotel und er Service an der Rezeption waren überdurchschnittlich gut. Alle Wünsche wurden kurzfristig geprüft und umgesetzt. Buchungen in Restaurants oder eines Taxi, zusätzliche Handtücher oder Beratung zu Einkaufsmöglichkeiten in Varna nur als einige Beispiele genannt.
Das Angebot und Service in den 3 Bars war immer gut und häufig überdurchschnittlich. Viele der Mitarbeiter überzeugten durch eine angenehme Freundlichkeit, die über das servieren der Bestellung hinausgeht. Stellvertretend möchten wir hier die Kellner Reanata und Martin nennen.
Die Auswahl an Speisen in den Restaurants ist etwas unter dem Durchschnitt vergleichbarer 4 Sterne Hotels. Die Speisen sind durchweg gering gewürzt, können aber nachgewürzt werden. Man sollte nach den entsprechenden Gewürzen fragen. Es fehlen Urlaubstypische Events beim Essen, z.B. ein Grillabend.
Die Kapazität der Fahrstühle ist etwas gering, es ist mit Wartezeiten zu rechnen.
Unser Apartment war sehr groß und entsprechend ausgestattet. Wir haben nur 2 Liegen auf dem Schlafzimmerbalkon vermisst. Der Inhalt der Minibar sollte um Saft ergänzt werden. Cola, Limo, Wasser und Bier sprechen viele Gäste nicht an.
Die Anzahl der Liegen am Strand und an den beiden Pools ist sehr gut. Der Service der Mitarbeiter war sehr gut. Man wurde am Strand zu freien liegen begleitet und diese vom Sand gesäubert und der Sonnenschirm wurde geöffnet. Die Strandbar mit den Sitzgelegenheiten ist ansprechend und verleitet verweilen.

Entfernung zum Strand6,0

Zimmertyp:Appartement

Qualität des Strandes5,0

Behindertenfreundlichkeit6,0

Dauer:2 Wochen im August 2015
Vorname:Jörg
Lieber Jorg,
Herzlichen Dank für Ihre positive Bewertung. Wir werden auch in Zukunft immer versuchen dass sich unser Gast bei uns rund um Wohl fühlt.
Beste Grüsse.
Dani Magdicheva