Sarah (19-25)
Verreist als Paarim September 2015für 1 Woche

Traumhafter Strandurlaub im Grifid Hotel Bolero!

Das Hotel liegt in zweiter Reihe und dadurch ist es sehr ruhig, man ist aber auch in einer Minute direkt am schönen Strand. Die Anlage ist top gepflegt, sehr sauber und weitläufig. Es hat uns an nichts gefehlt. Das Personal ist sehr nett und aufmerksam.

Der Transfer vom Flughafen hat ca 45 bis 60 Minuten gedauert. Das Hotel liegt etwas abseits der Party-Meile, dennoch ist man in wenigen Minuten zu Fuß direkt im Geschehen. Es ist sehr ruhig. Das Hotel bietet einen eigenen Taxi-Transfer an.

Das Zimmer war sehr groß und gemütlich. Es wurde jeden Tag sehr gut gereinigt und aus den Handtüchern und Decken süße Stofftiere oder Herzen geformt. Die Minibar war immer gefüllt.

Alle Angestellten verstehen deutsch und englisch. Uns wurde bei Fragen stets geholfen. Das Personal ist sehr nett, hilfsbereit und zuvorkommend. Wir haben uns immer sehr gut versorgt gefühlt.

Es gibt ein Hauptrestaurant und drei A-La-Carte-Restaurants. Im Hauptrestaurant gibt es oft das selbe Essen, leider war es manchmal kalt. Trotzdem waren wir zufrieden mit dem Angebot. Das Frühstück hingegen war einfach nur super.Große Auswahl an warmen und kalen Speisen, sehr lecker und reichhaltig. Die A-La-Carte-Restaurants sind hingegen etwas besser von der Qualität und Zubereitung. Am Besten hat uns das Bulgarische Restaurant gefallen, das lohnt sich auf jeden Fall! Außerdem kann man auch in den anderen Grifid Hotels essen gehen. Das hat uns auch sehr gut gefallen.

Es gibt sehr viele verschiedene Angebote, von Dart über Bocchia, Fußball, Luftgewehrschießen u.v.m. ist für Jeden etwas dabei. Der Pool ist sehr schön, besonders der Wasserfall schafft ein gemütliches Ambiente. Man kann sehr viel in der Umgebung unternehmen, die Rezeption hilft einem gerne weiter. Es gibt immer genug Liegen und Schirme am Strand und am Pool. Am Strand lagen leider viele Ziggarettenstümmel herum, aber da kan man auch drüber hinwegsehen.

Insgesamt war es ein super Urlaub, wir waren traurig, als wir wieder nach Hause fahren mussten. Die Reisezeit mitte September war einfach optimal. Es war nicht mehr so viel los und das Wetter hat die ganze Zeit bei 25 Grad und Sonne mitgespielt. Geld wechselt man am Besten nicht im Hotel, da muss man hohe Gebühren bezahlen. Der WLAN-Empfang war im Zimmer und am Pool recht gut, am Strand hingegen nicht immer gegeben. Aber man soll ja auch lieber den Urlaub genießen, als nur am Handy zu hängen ;) Wir kommen bestimmt wieder, es war ein sehr schöner Urlaub im Bolero Hotel!!

Hotel wirkt besser als angegebene Hotelsterne
Dauer:1 Woche im September 2015
Vorname:Sarah
Liebe Sarah,

Wir sind Ihnen sehr dankbar – für die hohe Bewertung, für den netten und umfangreichen Kommentar betr. Bedienung, Unterkunft und Lage des Hotels. Solche Kommentare sind für uns und unsere potenziellen Gäste sehr nützlich. Unsere Hauptmission ist die Sorge für den vollen Komfort unserer Gäste, damit sie sich wohl und wie zu Hause fühlen. Wenn Sie uns wieder erlauben, Ihren Gastgeber zu sein, bemühen wir uns darum, daβ Sie bei uns wieder wunderschöne Momente und einen Traumurlaub erleben.

Mit freundlichen Grüβen:
Ihr Grifid Team