EllenSeptember 2011

Sehr schöner Urlaub, alles bestens

Sehr angenehmer Urlaub, das Personal total freundlich, zuvorkommend, das Essen sehr gut, auch die Getränke bestens. Stets wurde unauffällig für die Gäste für totale Sauberkeit gesorgt, Tische sofort abgeräumt, Buffett ständig nachgelegt, die Zimmer und das ganze Hotel, alle Toiletten, der Pool, auch das Hallenbad sehr sauber. Besonder zu erwähnen, der Gala-Abend, der jede Woche stattfindet, erstklassig. Auch die Themen-Restauarants sind sehr zu empfehlen. Die Animateure sind sehr nett und aufmerksam, nicht aufdringlich. Also alles sehr, sehr angenehm. Wir haben uns total verwöhnt gefühlt und uns bestens erholt.

Entfernung zum Strand5,0

Qualität des Strandes6,0