arrowRight
Uni (19-25)
Verreist als Freundeim September 2015für 1 Woche

Sehr gutes Hotel, weiterzuempfehlen!

Sehr schoenes Hotel in top Lage direkt am Strand (20 Meter). Vor allen Dingen ist mir das freundliche Personal positiv aufgefallen, die Zimmer sind sehr grosszuegig geschnitten und die Sauberkeit ist auch top. Die Einrichtung ist nicht super neu, aber sehr gemuetlich und einladend. Der Spa und Fitness Bereich ist im Vergleich zu anderen Hotels sehr gut, auch wenn es natuerlich nicht mit richtigen Fitnessstudios mithalten kann. Auch das Essen hat uns immer geschmeckt, ich persoenlich wuerde mir etwas mehr Auswahl an vegetarischen Gerichten wuenschen, vor allen Dingen bei den a la carte Restaurants! Die Freizeitmoeglichkeiten sind Ende September etwas beschraenkt, man kann jedoch immer noch viele (eher teurere) Ausfluege buchen und in der Stadt ist, obwohl nicht mehr viel los ist, auch das Meiste an Geschaeften noch geoeffnet. Vor allen Dingen das Personal ist mir sehr psotivi aufefallen, sie waren jederzeit sehr freundlich und zuvorkommend und auch extravaganten Wueschen wurde versucht nachzukommen. Alles in allem komme ich sehr gerne wieder und werde wieder all inklusive buchen!

Entfernung zum Strand6,0

Verreist als:Freunde
Dauer:1 Woche im September 2015
Vorname:Uni
Uni,

Danke, daβ Sie sich Zeit genommen haben, um Ihre positiven Eindrücke betr. Ihren Aufenthalt in Grifid Hotel Bolero mitzuteilen. Es ist erfreulich, daβ Ihnen die Lage des Hotels, die Unterbringung, die Bedienung und die Möglichkeiten für Sport und Erholung gut gefallen haben. Wir sind auch dankbar, daβ Ihnen das Essen gut geschmeckt hat. Wir hoffen, Sie besuchen uns nächstes Jahr wieder.

Mit freundlichen Grüβen:
Ihr Grifid Team