Archiviert
Katja (36-40)
Verreist als Familieim August 2015für 2 Wochen

Richtig schöner Urlaub!

6,0/6
Wir sind angenehm überrascht von diesem Hotel.
Spitzen Lage: Zentral zum Shoppen und eine geringe Entfernung zum Hotelstrand.

Die Zimmer, Restaurants und die gesamte Poolanlage waren tip top sauber!!!!
Das Essen hat uns in allen 3 Restaurants, sowie Snackbar und Poolkaffee mit Reichlichkeit und sehr gutem Geschmack mehr als überzeugt. Man kann auch überall draußen sitzen, wenn man will.
Von 7:30 Uhr bis 21:00 Uhr bekam man immer irgendwo in der Anlage was zu essen. Trinken gab´s (auch dank kostenloser Minibar) rund um die Uhr.

Ein Lob auch ans Personal: Sehr freundlich und immer ein Lächeln parrat, besonders für die Kinder.
Toll fanden wir auch, dass die Barkeeper oft zu kleinen Scherzen aufgelegt waren.
Die Animation bot u. a. lustige Spiele an, ohne jedoch aufdringlich zu wirken.
Einmal waren die Liegen am Strand belegt. Aber dank der Grifid-Mitarbeiter, die dort am Strand aufpassten, wurden uns schnell welche organisiert.

Obwohl das Hotel ausgebucht war, konnen wir uns über die Lautstärke nicht beschweren. Wir hörten kaum Lärm von draußen, und von den Zimmer ringsum schon gar nichts.

Besonders die abendliche Kinderdisco im Freien hatte unseren Kindern angetan. Wir Erwachsenen genossen die Shows danach mit leckeren Cocktails!

Fazit: Jeder Zeit wieder !!

Lage & Umgebung6,0
Verkehrsanbindung & Ausflugsmöglichkeiten6,0
Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung6,0
Restaurants & Bars in der Nähe6,0
Entfernung zum Strand6,0

Zimmer6,0
Ausstattung des Zimmers (TV, Balkon, Safe, etc.)6,0
Größe des Badezimmers6,0
Sauberkeit & Wäschewechsel6,0
Größe des Zimmers6,0
Zimmertyp:Familienzimmer
Zimmerkategorie:Deluxe
Ausblick:zum Meer/See

Service6,0
Rezeption, Check-in & Check-out6,0
Fremdsprachenkenntnisse des Personals6,0
Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft6,0
Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)6,0

Gastronomie6,0
Vielfalt der Speisen & Getränke6,0
Sauberkeit im Restaurant & am Tisch6,0
Atmosphäre & Einrichtung6,0
Geschmack & Qualität der Speisen & Getränke6,0

Sport & Unterhaltung6,0
Freizeitangebot (Sauna, Tennis, Animation, etc.)6,0
Zustand & Qualität des Pools6,0
Qualität des Strandes6,0

Hotel6,0
Zustand des Hotels6,0
Allgemeine Sauberkeit6,0
Familienfreundlichkeit6,0
Behindertenfreundlichkeit6,0

Hotelsterne sind berechtigt
Hotel entspricht der Katalogbeschreibung
Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
Infos zur Reise
Verreist als:Familie
Kinder:2
Dauer:2 Wochen im August 2015
Reisegrund:Strand
Infos zum Bewerter
Vorname:Katja
Alter:36-40
Bewertungen:2
NaNHilfreich