Archiviert
Özkan (36-40)
Verreist als Familieim August 2015für 1-3 Tage

Angenehmer Aufenthalt

5,6/6
Schönes Hotel mit gutem Service und vielen Freizeitmöglichkeiten. Am besten hat uns die Terrasse mit Meeresblick gefallen. Hier spielt abends sehr angenehme ruhige Livemusik. Man fühlt sich hier einfach nur total wohl. Auch die Preise für Gastronomie und Minibar sind für ein Hotel in dieser Preiskategorie überraschend günstig. Das einzige was uns nicht so gut gefallen hat ist die Klimaanlage, die von der Leistung etwas schwach zu sein scheint. Am besten an der Gastronomie eine zweite Zimmer-Karte verlangen mit der man die Klimaanlage bei Nichtaufenthalt noch weiterlaufen lassen kann. Das Zimmer heizt sich ansonsten in der Zwischenzeit sehr schnell auf und es dauert seine Zeit bis die Klimaanlage im Zimmer wieder eine angenehme Temperatur schafft.

Zimmer5,0
Ausstattung des Zimmers (TV, Balkon, Safe, etc.)5,0
Größe des Badezimmers5,0
Sauberkeit & Wäschewechsel5,0
Größe des Zimmers5,0
Zimmertyp:Suite
Zimmerkategorie:Superior
Ausblick:zum Garten

Service5,0
Rezeption, Check-in & Check-out5,0
Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft5,0

Gastronomie6,0
Vielfalt der Speisen & Getränke6,0
Sauberkeit im Restaurant & am Tisch6,0
Atmosphäre & Einrichtung6,0
Geschmack & Qualität der Speisen & Getränke6,0

Sport & Unterhaltung6,0
Freizeitangebot (Sauna, Tennis, Animation, etc.)6,0
Zustand & Qualität des Pools6,0

Hotel6,0
Zustand des Hotels6,0
Allgemeine Sauberkeit6,0
Familienfreundlichkeit6,0

Hotelsterne sind berechtigt
Hotel entspricht der Katalogbeschreibung
Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
Infos zur Reise
Verreist als:Familie
Kinder:2
Dauer:1-3 Tage im August 2015
Reisegrund:Stadt
Infos zum Bewerter
Vorname:Özkan
Alter:36-40
Bewertungen:3
NaNHilfreich