Archiviert
Johann (56-60)
Verreist als Paarim August 2015für 3-5 Tage

Super Familienhotel für jung und alt

6,0/6
Das Hotel fanden wir sehr gut. Die Zimmer sind sehr sauber und schön. Essen war sehr gut. Sepp und Maria mit Familie und Ihrem Team sind einfach super.

Lage & Umgebung6,0
Die Lage ist egal ob Sommer oder Winter ideal.

Zimmer6,0
Unser Zimmer war sehr schön und von der Größe voll kommen aus reichend. Das Zimmer war sehr sauber.
Zimmertyp:Doppelzimmer
Ausblick:zur Landseite

Service6,0
Die Famlie Gratz, sowie das gesamte Personal sind sehr freundlich.

Gastronomie6,0
Die Atomsphäre sowie die Sauberkeit und Hygiene des Restaurants sind sehr gut. Die Speisen waren hervor ragend.

Sport & Unterhaltung6,0
Wir können das Hotel als Wanderhotel nur empfehlen. Es werden täglich sehr schöne Wanderungen angeboten.

Hotel6,0

Tipps & Empfehlung
W-LAN und Parkplatz gebührenfrei

Hotelsterne sind berechtigt
Hotel entspricht der Katalogbeschreibung
Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Kinder:Keine Kinder
Dauer:3-5 Tage im August 2015
Reisegrund:Wandern und Wellness
Infos zum Bewerter
Vorname:Johann
Alter:56-60
Bewertungen:1
NaNHilfreich