Archiviert
H.A. (31-35)
Verreist als Familieim August 2015für 2 Wochen

Überteuert und das Geld nicht Wert

3,1/6
Ich fand das Hotel überteuert im Gegensatz zu anderen Hotels, habe es gebucht weil ich mir viel von Spielmöglichkeiten für Kinder versprochen habe, wie es der Name eigentlich zusagt, Tui best FAMILY Hotel, es gab einen Spielplatz welches in die Jahre gekommen ist und total marode war, überall hatte das Holz Späne, es war grauenhaft dreckig und Abends wurde das Licht nicht angemacht, stattdessen wurde bewusst nur der Teil beleuchtet, in dem es Karussels gab, allerdings kostenpflichtig, die Kinderanimateure waren schlecht gelaunt und hatten keine Lust...die Zimmer waren keinesfalls im 4 Sterne Hotel Standart, die Dusche verschimmelt, das Teppich kaputt und dreckig, die Leisten hatten sich gelöst und hingen lose rum, und man konnte sogar das Telefonat des Nachbarn mitbekommen. Im Zimmer wurden bei Abwesenheit Zigarettenschachteln entwendet, Badehosen haben gefehlt...ein 4 Sterne Hotel sollte solche Sachen besser kontrolieren. Der Supermarkt, welches zum Hotel gehört ist nur auf Abzocke aus, man kann zwar mit Euro bezahlen aber den Wechselkurs bestimmt der Herr hinter der Kasse, welches weit unter dem Marktwert ist. Total ungepflegte Anlage, am Pool gab es nicht mal einen Mülleimer, somit lag das ganze Müll auf dem Boden. Werde das Hotel nie wieder buchen und kann es auch nicht weiterempfehlen.

Lage & Umgebung6,0
Verkehrsanbindung & Ausflugsmöglichkeiten6,0
Sonstige Freizeitmöglichkeiten6,0
Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung6,0
Restaurants & Bars in der Nähe6,0
Entfernung zum Strand6,0

Zimmer3,0
Ausstattung des Zimmers (TV, Balkon, Safe, etc.)3,0
Größe des Badezimmers4,0
Sauberkeit & Wäschewechsel1,0
Größe des Zimmers4,0
Zimmertyp:Einzelzimmer
Zimmerkategorie:Economy
Ausblick:zum Meer/See

Service2,0
Rezeption, Check-in & Check-out1,0
Fremdsprachenkenntnisse des Personals5,0
Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft1,0
Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)1,0

Gastronomie3,5
Vielfalt der Speisen & Getränke6,0
Sauberkeit im Restaurant & am Tisch1,0
Atmosphäre & Einrichtung1,0
Geschmack & Qualität der Speisen & Getränke6,0

Sport & Unterhaltung2,3
Freizeitangebot (Sauna, Tennis, Animation, etc.)3,0
Zustand & Qualität des Pools1,0
Qualität des Strandes4,0
Kinderbetreuung oder Spielplatz1,0

Hotel1,8
Zustand des Hotels1,0
Allgemeine Sauberkeit1,0
Familienfreundlichkeit1,0
Behindertenfreundlichkeit4,0

Hotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
Hotel ist schlechter als in der Katalogbeschreibung
Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
Infos zur Reise
Verreist als:Familie
Kinder:3
Dauer:2 Wochen im August 2015
Reisegrund:Strand
Infos zum Bewerter
Vorname:H.A.
Alter:31-35
Bewertungen:4
NaNHilfreich