Archiviert
Monika (41-45)
Verreist als Familieim August 2015für 2 Wochen

Tolles Familien Urlaubs Hotel!

5,8/6
Tolles Hotel super sauber! Essen hat uns immer geschmeckt, man konnte jeden Tag etwas finden! Einkaufs möglichkeiten im Hotel super! Freundlichkeit vom Personal super! Animation so man es möchte gut! wir wollten es etwas ruhiger und haben uns an den hinteren Pool zurück gezogen, was super ruhig war! Zimmer sind zwar etwas klein, aber das störte uns nicht, da wir eigentlich nur zum Duschen im zimmer waren!
Tolle Duschen, die man zu zweit locker benutzen kann, da diee sehr groß waren! Am Strand hat es uns auch sehr gut gefallen, es gab immer genügent Liegen und das Essen am Mittag war auch gut! Es gab auch alles an Getränken! Der Weg zum Strand störte uns nicht ca 3 Minuten Fußweg! Ist aber auch in der Hotel Beschreibung angegeben! Mein Mann hat eine super komplizierte Gleitsicht Brille, diese hat er sich beim Optiker neu machen lassen! Tolle Qualität der Gläser und ein top Designer Gestell für die hälfte vom Preis was es in Deutschland kosten würde! Toller Optiker kann ich nur empfehlen! Wir kommen wieder! Presis Leistung absolut positiv!

Lage & Umgebung6,0
Verkehrsanbindung & Ausflugsmöglichkeiten6,0
Sonstige Freizeitmöglichkeiten6,0
Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung6,0
Restaurants & Bars in der Nähe6,0
Entfernung zum Strand6,0

Zimmer5,0
Ausstattung des Zimmers (TV, Balkon, Safe, etc.)5,0
Größe des Badezimmers6,0
Sauberkeit & Wäschewechsel6,0
Größe des Zimmers3,0
Zimmertyp:Doppelzimmer
Zimmerkategorie:Standard
Ausblick:zum Garten

Service6,0
Rezeption, Check-in & Check-out6,0
Fremdsprachenkenntnisse des Personals6,0
Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft6,0
Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)6,0

Gastronomie6,0
Vielfalt der Speisen & Getränke6,0
Sauberkeit im Restaurant & am Tisch6,0
Atmosphäre & Einrichtung6,0
Geschmack & Qualität der Speisen & Getränke6,0

Sport & Unterhaltung6,0
Freizeitangebot (Sauna, Tennis, Animation, etc.)6,0
Zustand & Qualität des Pools6,0
Qualität des Strandes6,0
Kinderbetreuung oder Spielplatz6,0

Hotel5,5
Zustand des Hotels4,0
Allgemeine Sauberkeit6,0
Familienfreundlichkeit6,0
Behindertenfreundlichkeit6,0

Hotel wirkt besser als angegebene Hotelsterne
Hotel entspricht der Katalogbeschreibung
Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
Infos zur Reise
Verreist als:Familie
Kinder:1
Dauer:2 Wochen im August 2015
Reisegrund:Strand
Infos zum Bewerter
Vorname:Monika
Alter:41-45
Bewertungen:7
Kommentar des Hoteliers
Liebe Monika,

vielen Dank für diese tolle Bewertung.

Es hat uns sehr gefreut zu lesen, dass es Ihnen bei uns so gefallen hat.

Wir würden uns auch sehr freuen, Sie ein weiteres mal bei uns begrüssen zu dürfen.

Herzliche Grüsse

Grand Şeker Hotel
NaNHilfreich