Kristina (26-30)
Verreist als Paarim September 2015für 1 Woche

Super Preisleistungsverhältnis

Wir haben das Hotel Grand Seker im September besucht und waren sehr zufrieden.
Die Begrüßung beim Check In war höflich und zuvorkommend. Wir bekamen eines der neueren und modernen Zimmer. Das Bad war etwas klein, aber völlig ausreichend. Der einzige Nachteil war die Hellhörigkeit des Zimmers. Sauberkeit top.
Das Essen im Restaurant sowie das Mittagessen am Strand war immer sehr lecker und mit reichlicher Auswahl bestückt.
Die Poolanlagen waren sehr schön und gepflegt. Wer es ruhiger mochte, konnte sich an den hinteren Pool legen, welcher etwas kleiner war. Das Problem mit dem Besetzen der Liegen am Pool hatte sich bei uns nicht bestätigt. Wir haben zu jeder Zeit zwei freie Liegen gefunden.
Das Wlan kostet 2 Euro pro Tag. Wir haben das kostenlose WiFi verwendet. Dies funktionierte zwar nur ab und an am Balkon und in der Empfangshalle, aber war für unsere Zwecke toll ausreichend. Im Urlaub will man ja einmal abschalten können ... ;)
Die meisten Gäste waren Deutsche. Alles war auch sehr auf die deutschen Gäste abgestimmt.
Wir waren sehr zufrieden und können das Grand Seker auf jedem Fall weiterempfehlen.

Das Hotel ist in etwa 400 Meter vom Strand entfernt

Zimmer sind sehr sauber. Wir hatten ein renoviertes Zimmer welches sehr modern war. Nachteil - hellhörig

Der Service war immer sehr gelungen

Super Essen mit einer tollen Auswahl

Saubere Toiletten am Strand und am Pool

Dauer:1 Woche im September 2015
Vorname:Kristina
Liebe Kristina,

veieln Dank für die Bewertung und Weiterempfehlung.

Wir hoffen Sie bald wieder bei uns begrüssen zu dürfen.

Herzliche Grüsse

Grand Şeker Hotel