Jasmin (19-25)
Verreist als Paarim September 2015für 1 Woche

Super Hotel für Familien nicht für Paare

Die Zimmer sind klein, stört aber nicht da man sich im Zimmer nur zum Schlafen/Duschen aufhält. Es war alles super sauber. Das kostenfreie W-LAN in der Lobby funktionierte teilweise gar nicht oder nur sehr schlecht, das W-LAN gegen Aufpreis dagegen war hervorragend! Essen war lecker und es gab eine große Auswahl. Das Hotel ist eher etwas für Familien mit Kindern und eher weniger was für junge Pärchen. Abends war es am Pool immer sehr laut und es hab wenig Sitzgelegenheiten.

Die Lage des Hotels ist gut, der Weg zum Strand ist akzeptabel. Der Transfer vom Flughafen und zurück klappte einwandfrei und dauerte ungefähr eine Stunde. Zum Shoppen gab es einige Möglichkeiten an der Hauptstraße. Ausflüge finde ich persönlich etwas überteuert. An der Hauptstraße konnte man auch in die sogenannten Dolmusse einsteigen und mit diesen überall hin fahren.

Die Größe der Zimmer war ganz okay. Es war zwar klein aber man hält sich sowieso kaum dort auf. Die Möbel waren in gutem Zustand, das Bett ein wenig zu hart. Minibar wurde täglich mit frischem Wasser gefüllt. Klimaanlage funktionierte einwandfrei. Man wurde morgens früh wach, da sofort Licht in die Zimmer durch die dünnen Vorhänge kam. Unsere Balkontür war defekt, nach kurzem Bescheid geben an der Rezeption wurde diese innerhalb von 15 min repariert.
Ausblick:zur Straße

Das Personal war sehr freundlich. Ab und zu waren die Bedienungen beim Essen ein wenig genervt, lag wahrscheinlich an den Massen von Menschen die gleichzeitig kamen und Trinken wollten. Es sprechen so gut wie alle im Hotel Deutsch. Die Zimmerreinigung war auch super.

Das Essensangebot war Top. Es gab jeden Mittag/Abend etwas anderes. Für jeden war etwas dabei.
Die Tischdecken im Restaurant waren ab und zu schmutzig und auch das Besteck war nicht immer sauber. Es war ziemlich laut am Buffet.

Es wird am Pool den ganzen Tag etwas geboten. Verschiedene Spiele werden veranstaltet. Für mich persönlich ein wenig zu laut ab und zu. Strand war super schön und es waren eigentlich immer Liegen frei. Am Pool musste man morgens um 7 die Liegen reservieren, außer man möchte in die letzte Reihe ohne Schirm liegen. Ab und zu wurden am Pool die Schirme von anderen "geklaut". Abends war es sehr laut am Pool. Wenn die Disco auf hatte konnte man im zweiten Stock vor 1 Uhr nicht schlafen.

Telefonkosten sind in der Türkei ziemlich hoch. Telefonieren würde ich nicht. Die beste Reisezeit ist denke ich Ende August/Anfang September da das Hotel hier nicht zu voll ist. Das Wetter war Anfang September TOP !

Dauer:1 Woche im September 2015
Vorname:Jasmin
Liebe Jasmin,

vielen lieben Dank für die Bewertung.

Es ist richtig, dass zu den Schulferienzeiten viele Familien sich im Hotel befinden, aber wir sind ein Hotel für jedermann.

Daher würden wir uns auch sehr darüber freuen Sie erneut bei uns begrüssen zu dürfen.

Herzliche Grüsse

Grand Şeker Hotel