Archiviert
Tanja (26-30)
Verreist als Familieim Juli 2015für 2 Wochen

Super Hotel für Familien mit Kinder

5,0/6
Das Hotel war einfach super ! Der Pool war sehr groß und genau richtig für die Kinder, nicht zu tief nicht zu niedrig ! Großer extra Pool für klein Kinder und einen großen separaten Pool mit 4 rutschen ! Für Gäste die es nicht mögen Musik am Pool zu hören für die gibt es einen separaten sehr großen ruhe Pool !!! Das Animations Team ist super , immer viel Spaß am Pool und allgemein ! Das Animations Team ist den ganzen Tag damit beschäftigt den Gästen es so schön wie möglich zu gestalten !! Am beliebtesten vom Animations Team bei den Kindern waren die Zwillinge Kamil und korhan !!!die beiden dürfen nächstes Jahr auf gar keinen fehlen ! Das Essen war super es gab für jeden Geschmack etwas ! Die Zimmer waren ausreichend groß so das wir mit 4 Personen genug Platz hatten ! Das Personal sehr nett und höflich !! Allgemein ein sehr tolles Hotel

Zimmer5,0
Ausstattung des Zimmers (TV, Balkon, Safe, etc.)5,0
Größe des Badezimmers4,0
Sauberkeit & Wäschewechsel6,0
Größe des Zimmers5,0
Der Ausblick vom Zimmer zum Pool war einfach traumhaft
Zimmertyp:Familienzimmer
Zimmerkategorie:Standard
Ausblick:zum Pool

Service4,3
Rezeption, Check-in & Check-out5,0
Fremdsprachenkenntnisse des Personals4,0
Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft4,0
Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)4,0

Gastronomie5,5
Vielfalt der Speisen & Getränke6,0
Sauberkeit im Restaurant & am Tisch5,0
Atmosphäre & Einrichtung5,0
Geschmack & Qualität der Speisen & Getränke6,0

Sport & Unterhaltung6,0
Freizeitangebot (Sauna, Tennis, Animation, etc.)6,0
Zustand & Qualität des Pools6,0
Qualität des Strandes6,0
Kinderbetreuung oder Spielplatz6,0
Die Animation war super ! Für Kinder und Erwachsene war den ganzen Tag etwas dabei ob Strand oder Pool ! Im Mini Club würde den ganzen Tag gebastelt und gespielt ! Das Animations Team war einfach super

Infos zur Reise
Verreist als:Familie
Kinder:2
Dauer:2 Wochen im Juli 2015
Reisegrund:Strand
Infos zum Bewerter
Vorname:Tanja
Alter:26-30
Bewertungen:1
NaNHilfreich