Alex (41-45)
Verreist als Paarim Juni 2015für 1 Woche

OMG

Hotel, Pool und Strand wirklich sehr angenehm und überschaubar.
Essen, Getränke und Freundlichkeit "HORROR PUR"

Bereits am ersten Abend mussten wir uns mit einem schmutzigen Zimmer mit kaputter Terrassen Türe zufrieden geben(Zimmerwechsel nicht möglich!!!)

-WLAN für 7 Tage 40 Euro!!!
-Vom ersten Tag an wurden wir abweisend behandelt und ignoriert.
-Essen war leider SEHR eintönig und nicht sehr schmackhaft.
-Mitte der Woche wurden wir dann von einer Riesen-Kakerlake im Bad überrascht........
-Ab 7:00 wurde vor der Terrassen-Türe Rasen gemäht...länger schlafen als 7:00 nicht möglich!!
uvm.......
Aber das schlimmste erlebten wir dann am Abreisetag: Check Out mussten wir dann um 12:00 machen obwohl wir die Anreise abends hatten.
Als ich uns dann an der Rezeption abmeldete wurde sofort nach meinem Arm gefasst und das All Inklusive-Armband abgeschnitten und mir wurde mit scharfem Ton gesagt dass All Inklusive jetzt sofort beendet ist.....
Auf Nachfrage warum dies so ist und was wir denn jetzt essen sollen wurde mir wieder sehr scharf entgegenbracht dass dies so sei und ich jetzt sofort meine Partnerin holen muss weil auch dieses Armband sofort entfernt werden muss.
Nach längerer Diskussion einigten wir uns darauf dass wir UNGERNE noch kurz zu Mittag essen dürfen, Getränke allerdings bezahlen müssen.!!!
Also bitte liebe Urlauber meidet dieses Hotel denn die oben genannten Sitten und der scharfe Umgangston wurde nicht nur uns sondern vielen anderen deutschsprachigen Gästen zu Teil...

Ich kann nicht verstehen wie diese Hotel positive Bewertungen erhalten kann.!!!!!
Wir waren schon in einigen Ländern und Hotels aber so miserabel wie wir in diesem Hotel behandelt wurden ist unfassbar!!!!

Schöne Lage, direkt an Strand.

Groß aber schmutzig und sehr abgenützt.
Ausblick:zum Garten

Ignorant und sehr unhöflich,
Beschwerden und Anregungen werden belächelt..

Eintönig und geschmacklos.
Sehr wenig Auswahl.

Angebotene Animation hat eher was mit Kasperletheater zu Tun.

Bootstrip zu den Inseln mit schnorcheln war sehr schön und ist empfehlenswert,,, Achtung preise je nach Sympathie 40 Euro bis 50 Euro.
Essen auf dem Boot um einiges besser als im Hotel....also dringend am Boot sattessen wenn ihr diesen Ausflug bucht:))

Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
Dauer:1 Woche im Juni 2015