StefanDezember 2009

Mehr Schein als Sein

Das Hotel ist am Stand gelegen in der Anflugschneise von Hogada Flughafen. Zustand im allgemeinen in Ordnung. Nur 2 Stockwerke.

Der Stand ist direkt daneben. Die nächste Einkaufsmöglichkeit ist direkt vor dem Hotel (nicht zu Empfehlen). Zur Zeit des Urlaubs wurde nebenan ein neues Hotel gebaut.

Beim 1. Zimmer blick auf die Baustelle. Nachdem diese dann zu Arbeiten begonnen hat, bekammen wir dann ein anderes Zimmer. Dieses hatte dann jedoch einige Mägel. Klohspühlung welche Brummte, Save Kaputt. Defektes Sofa.
Sauber war es im Allgemeinen schon.
Zimmerkategorie:Spartipp
Ausblick:zum Garten

Bei der Anreise wurde mit uns Englisch gesprochen. Leider haben wir kein Wort verstanden. Beim Frühstück konnte man sein gedeck zusammensuchen. Auserdem war dieses oft nicht Sauber. Das Lanchpacket ist eine Frechheit. Das Zimmer wurde im Allgemeinen gut gereinigt. Jedoch würden reklamationen nur sehr langsam bearbeitet. Man mußte mehrmals anrufen, damit überhaupt was passierte.

Qualität hält sich sehr in Grenzen. Der Geschack ist immer gleich. Füchte findet man Kaum. Von landestypisther Küche keine Spur. Abwechslung ehrer nicht. Nach 3 Tagen kennt man das Essen. Außerdem hab ich mir nach 3 Tagen essem im Restaurant üblen Durchfall zugezogen, welcher ich bei Rückkehr nach Deutschland als immer noch hatte.

Die Animatoren waren gut. Das Programm nicht aufdringlich. Der Fitnisraum war wohl ehrer etwas in die Jahre gekommen. Die Tauchschuhle am Strand ist zu empfehlen. Das Essen auf dem Boot ist sogar besser als im Hotel.
Die Toiletten am Strand sind eine Zumutung. Der Pool ist mit 15 C arschkalt. Das mehr mit 23 C noch angenehm.

Taxi's sind auf der Straße billiger. Tauchen im Roten Meer ist super. Hotel zum Abgewohnen.

Dauer:1 Woche im Dezember
Vorname:Stefan