Archiviert
DoBa (36-40)
Verreist als Paarim Dezember 2013für 4 Wochen

Rundum zufrieden

6,0/6
Es war ein traumhafter Urlaub. Alles hat gepasst. Der Service ALLER Mitarbeiter. Vom Empfang, über das Animationsteam, der Zimmerdame, der Menschen in den Restaurants, ...
Wir waren 4 Wochen dort. Gut, das Animationsprogramm wiederholte sich jede Woche (Abendprogramm), aber es war IMMER jede MENGE Soaß dabei. Vorab wurde die Hotelgäste mit einbezogen. Wie hätte viel Spaß. Die Animateure (Mr. Martin mit team) sind uns sehr ans Herz gewachsen.

Der Strand war sehr schön. Alle Bereiche. Der kleine vor unserem Haus, der Hauptstrand, der Menberbereich, der hintere Strand beim Fischlokal und der FKK Bereich. Sauber und gut gepflegt.

Der Poll war auch super. Die Bar im Pool ist echt klasse.

Der Travelclub hat durchaus Vorteile gehabt. Den Memberberrich vom Strand an dem man ganz ruhig liegt, Reservierungen in den Themenrestaurant ohbe Wartezeit, ... Alles Vorteile due man gerne mitnimmt. Und nicht zu vergessen Vergünstigungen bei weiteren Buchungen bei Hotels die dem Travelclub angehören.

Wir werden wiederkommen.

Lage & Umgebung6,0
Verkehrsanbindung & Ausflugsmöglichkeiten6,0
Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung6,0
Entfernung zum Strand6,0

Zimmer6,0
Ausstattung des Zimmers (TV, Balkon, Safe, etc.)6,0
Größe des Badezimmers6,0
Sauberkeit & Wäschewechsel6,0
Größe des Zimmers6,0
Zimmertyp:Doppelzimmer

Service5,8
Rezeption, Check-in & Check-out6,0
Fremdsprachenkenntnisse des Personals5,0
Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft6,0
Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)6,0

Gastronomie6,0
Vielfalt der Speisen & Getränke6,0
Sauberkeit im Restaurant & am Tisch6,0
Atmosphäre & Einrichtung6,0
Geschmack & Qualität der Speisen & Getränke6,0

Sport & Unterhaltung6,0
Freizeitangebot (Sauna, Tennis, Animation, etc.)6,0
Zustand & Qualität des Pools6,0
Qualität des Strandes6,0
Kinderbetreuung oder Spielplatz6,0

Hotel5,8
Zustand des Hotels6,0
Allgemeine Sauberkeit6,0
Familienfreundlichkeit6,0
Behindertenfreundlichkeit5,0

Tipps & Empfehlung
Da fällt mir so jetzt nichts ein. Außer: liebes Animationsteam ihr seid uns sehr ans Herz gewachsen und ihr habt uns unseren Abschied wirklich sehr schwer gemacht.

Hotelsterne sind berechtigt
Hotel entspricht der Katalogbeschreibung
Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Kinder:Keine Kinder
Dauer:4 Wochen im Dezember 2013
Reisegrund:Strand
Infos zum Bewerter
Vorname:DoBa
Alter:36-40
Bewertungen:1
Kommentar des Hoteliers
Lieber Gast,

herzlichen Dank für Ihre Kommentare in Holidaycheck.

Wir freuen uns sehr, dass es Ihnen bei uns so gut gefällt und hoffen Sie bald wieder bei uns begrüssen zu dürfen und hoffen, dass Sie erneut einen wunderschönen Urlaub bei uns verbringen werden.

Mit freundlichen Grüssen,

Die Geschäftsleitung
NaNHilfreich