Archiviert
Sandra (31-35)
Verreist als Paarim Juni 2012für 2 Wochen

Super Anlage, tolle Zimmer, Essen und Service naja

4,8/6
Uns wurde das Hotel wärmstens empfohlen, allerdings vor 3 Jahren! Wir haben ehemalige Gäste getroffen die uns bestätigten, dass das Hotel vom Essen und Service her leider sehr nachgelassen hat. Zimmer, Pool, Anlage, Strände sind sehr schön. Das Essen, egal in welchem der Themenrestaurants war nicht nach unserem Geschmack. Jamaikaner können halt nich so kochen wie Italiener, Mexikaner, Asianten.......usw. Die Bars waren täglich sehr voll, da alle Amerikaner mir ihren großen Bechern schon morgens am Trinken sind. Mir kam es so vor als ist das Hotel zu einem Party-Hotel für Amerikaner geworden. Die fliegen da mal schnell hin um die Sau raus zu lassen. Die Ausflüge waren sehr teuer. 50 Dollar Duns River hieß: 2,5 Stunden hinfahren, Wasserfall eine Stunde hochkrabeln und dann 2,5 Stunden zurück. Toller Urlaubstag! Reiten kostet 75 Dollar für eine Stunde und eine Runde im Wasser. Dazu kommen noch 5 Euro für das Schloß. Man kommt sich schon vor wie eine ausgenommene Weihnchtsgans. Zum Erholen ein tolles Hotel, wenn man nicht mehr machen möchte. Ansonsten gibt es dort bessere 5 Sterne Hotels.

Lage & Umgebung3,8
Verkehrsanbindung & Ausflugsmöglichkeiten3,0
Sonstige Freizeitmöglichkeiten4,0
Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung3,0
Restaurants & Bars in der Nähe3,0
Entfernung zum Strand6,0

Zimmer6,0
Ausstattung des Zimmers (TV, Balkon, Safe, etc.)6,0
Größe des Badezimmers6,0
Größe des Zimmers6,0
Zimmertyp:Junior Suite
Zimmerkategorie:Lowcost
Ausblick:zur Landseite

Service3,5
Rezeption, Check-in & Check-out4,0
Fremdsprachenkenntnisse des Personals4,0
Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft3,0
Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)3,0

Gastronomie4,8
Vielfalt der Speisen & Getränke6,0
Sauberkeit im Restaurant & am Tisch5,0
Atmosphäre & Einrichtung5,0
Geschmack & Qualität der Speisen & Getränke3,0

Sport & Unterhaltung5,7
Freizeitangebot (Sauna, Tennis, Animation, etc.)5,0
Zustand & Qualität des Pools6,0
Qualität des Strandes6,0

Hotel5,3
Zustand des Hotels6,0
Allgemeine Sauberkeit5,0
Familienfreundlichkeit5,0

Hotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
Hotel ist schlechter als in der Katalogbeschreibung
Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Kinder:Keine Kinder
Dauer:2 Wochen im Juni 2012
Reisegrund:Strand
Infos zum Bewerter
Vorname:Sandra
Alter:31-35
Bewertungen:1
NaNHilfreich